Eintrag & Kommentare

Mal wieder mal was neues...

Von punkassfuck, 23.01.2006, 14:28

Wird mal wieder Zeit näch.. hier n bischen SCHWUUUNG in den Laden zu bringen...

nun was gibt es zu berichten?

SOLO sein is TOLL jawohl... MÄDELZ... MÄNNAZ... das tut guuuuut.. hehe... oder auch ned??? DOOOOCH! Komisch.. man trifft auf einmal so viele TOLLE Männer .. im weiblichen Falle wie diesem.. bzw. nicht VIELE.. oder doch.. aber EINER is denn doch ganz was MEGA tolles ;)

Ausserdem macht es SEXXÄÄÄY .. was?? Na das Singledasein.. ja wohl.. es kann verdammt SEXXY machen ;) und einen dazu anregen mal wieder ein Paar neue Bilder von sich zu machen.. die ich hier nun mal teils zur Schau stellen wollt.. aber NUR Teils.. denn der Rest is.. TS! ( Top secret.. für Looser ;) )

Sooo.. und wenn IRGENDWER das ganze mal wieder ANSTÖßIG oder sonst irgendwas findet.. dann lass ich da MAL nen ganz flauschigen feuchten PFURZ drauf.. denn es ist mir EGAL! Ja.. E - G - A - L !

und GENAU darum.. MEHR von mir :

 

Ahhhh .. ja eigentlich muss ich ja gestehen WARTE ich nur auf dumme Kommentare und PLÖÖÖÖTÄÄÄ Bemerkungen ( was üppprigääänz mit ABSICHT falsch geschrieben ist.. JAWOLL!)

Jaa meine LIEBEN.. hier gibtz was.. wa ;) ich habe wohl einfach mal wieder ZUUUU gute Laune heute.. und IHR müsst sie euch antun.. tut mir wirklich wirklich aufrichtig leid ;) ABER an dieser Stelle möcht ich doch NOCHMAL auf www.abgefuckt-liebt-dich.de verweisen.. WARUM? Anmelden.. gucken! ;) krkrkr

und nochmal als HINWEIS.. wenn man was sieht was man nicht SEHEN WILL.. weil einem ned in den KRAM passt... AUGEN ZU.. drüberweg gucken.. is das einfachste ;) dumme Sprüche kloppen kann ich auch .. daaaaa seid EUCH ma SISCHAAA!

so.. das wars DENN heudde mal wieder von mir...

und MUAHAHAAA.. 10 tage ?? :).. und DANN..... krkrkr


Capt.Howdy - the lunatic(Gast), 04.02.2006, 10:00

Moin!

Joar, das glaub ich Dir, daß dies genau so eklig ist... Naja, Milch is auch nicht gerade mein Fall.. *würg*

Nun, was wahr ist, darf man(n) auch sagen! Finde die Seite bzw. das Tagebuch gelungen! SO!

Mach weiter so und laß Dich nicht ärgern!

Gruß

[keine Optionen]



kringel-der alter krapfen(Gast), 02.02.2006, 17:26

ey oi ey
ich waaaaaaarte hier auf dich!

[keine Optionen]



Der alte Krapfen(Gast), 02.02.2006, 14:55

Liebste Pinky,

nun bin ich hier allein

in deinem trauten heim

ich sitz hier rum und schreib mich dumm

es ist jetz nicht mehr lang bis fabi kommt man man

der alte wurzlsepp is inna universität und kommt leider erst spät

so sitz ich hier am tisch und gar net mehr so frisch

denn ich hab hier ja geputzt

nur zur info damit du nicht stutzt

ich wollt, dass es hier so sauber ist

damit du dich vor freude bepisst

das reimen ist ein spaß

das nimmt dem tag den graß (denk denk gibs das wort überhaupt?)

ich probiere heimlich alle teesorten aus

bitte schmeiß mich deshalb nicht raus

die gummibärchen sind auch schon fast leer

scheiße ich will mehr

die liebe kringel hat keine flatrate

aber du bist ein guter mate (englisch: Kollege, Freund)

denn du lässt mich hier sitzen

und ich tu auch nicht schwitzen

denn die nachstromspeicherheizung is fürn arsch

das sag ich dir jetz mal ganz barsch

aber da kannst du ja nix für

so schließ ich lieber die tür

sonst wirds hier noch ganz kalt

so wie im winter in nem wald

die freya die kleine maus

ist auch leider noch nicht zu haus

sonst könnt ich mit ihr spielen

mit ihr und ihren sachen ihren vielen

meine arschritze juckt

und mein daumen zuckt

jaja der zuckt immer noch

oh ja oh ja oh doch

nun fällt mir nix mehr ein

aber ich werd deshalb nicht gleich wein

und auch net schrein

nein nein nein

denn heut abend da gehts rund

rund und kunterbunt

nun sag ich auf wiedersehn

denn ich werd nun ma langsam gehn

bis die tage

ich komm immer keine frage

Mit besten grüßen und küssen

Deine Kringel

[keine Optionen]



Jonas(Gast), 31.01.2006, 21:10

Nett geschrieben kann man sich durchlesen ohne das einem langweilig wird!
Nette seite
und vor allem nette fotos besonders das letzte ;)

MfG.: der Jonas

[keine Optionen]



the Lunatic(Gast), 29.01.2006, 00:40

Moin!

Sach ma....is das Milch auf dem Bild??? hrhrhr.. ->scherz!

Feine Sache, die Du hier aufgezogen hast! SO!

 

Soo.. erst mal... Danke danke.. freut mich, auch mal was positives zu hören

und zweitens.. nein, esist keine Milch, es ist Sahne... mindestens genausowiederlich wenn man die letzten 20 tropfen aus ned packung nuckelt und die dann 20 minuten im mund behalten muss ;)

Lieben Gruß,

Die Pinky

[keine Optionen]



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.