Du befindest dich in der Kategorie: So ist das Leben...

Dienstag, 21. Februar 2006

Gefühlsanalyse

Von punkassfuck, 22:18

Nun.. hier mal ein aktueller Zwischenbericht der Verkehrslage im Großraum Pinky...

Vom Süden her zieht ein tiiierischer Wirbelsturm auf, der sich im mittelpunkt der Pinky regelrecht festgefressen hat, eben so Baut sich vom Norden aus den beiden blickenden Seen her ein kleines Tief und sommit verbundener Niederschlag auf, auf Grund von zwischenzeitlicher Einsamkeit... nicht lange anhaltend und doch irgendwie erdrückend... einhergehend mit leichtem Gewitter im Innenraum der Wahrnehmung, welches wohl auf das Flugzeugunglück in greifbarer Nähe des Lebenszentrums der Pinky zurückzuführen ist

 

Nun mag das verstehen wer es verstehen mag..  geschweige denn wer bemächtigt dazu ist, meine wirren Gedanken in irgendeiner Art und Weise deuten zu können ...

Es vermag leicht wirr zu klingen was ich hier niederschreibe, oder auch absolut keinen Sinn ergeben in euren Augen, aber doch denke ich das es zumindest eine einzige Person da draussen gibt, die meine Worte versteht ;)

 

Ach mensch, weißt du denn was.. du da ... duuu Person von der ich rede... manman.. die beiden Wochenenden mit dir waren sooo schöööön.. und ich wiiiilll das auf diese zwei noch gaaanz viele schöne Wochenenden folgen werden.. jaaa.. das will ich wohl!  

Manman.. das echt ma gemein... immer 12 Tage warten eh ich wieder in deine Augen blicken, an deinen Lippen saugen, und an deinen Ohrläppchen saugen darf... 12 Tage an denen ich mich nach etwas sehne.. was ich nicht wirklich kenne.. was ich aber unbedingt noch so viel besser kennenlernen will...

Tjaaa.. liebe Welt.. ich denke.. ich glaube.. das Pinky hat sich ein wenig verlüppt.. bzw ein wenig mehr vielleicht? mal sehen was da noch draus wird ;) Aber ich hoffe, ahne und denke doch nur positives.. denn iiirgendwann sollte man mal beginnen, seine Zukunft etwas optimistischer zu sehen.. somit sehe ich auch die 12 Tage nur als optimistischen zeitraum, sich ein wenig auf einander vorzubereiten und sich noch mehr und mehr nacheinander zu sehnen... um dann die knapp 3 Tage komplett zu genießen und auszunutzen ;)

 

Hmmm.... nun werde ich mal aufhören,...

.. ich denke an dich... !!!


Mittwoch, 01. Februar 2006

taaarammtammtamm

Von punkassfuck, 21:21

1 DAY LEFT

Ich denke... das sagt schon alles... hrhrhr.. mehr KANN und WILL ich grad mal ned sagen... aber... hauptsache ich sag was, GELL???

 

generiert von Sloganizer


Mittwoch, 25. Januar 2006

HA ha Ha !

Von punkassfuck, 19:58

YIPPIIIE!

Da bringt ie olle datt doch echt ma ferddich son Video / Sabbel Ding zu machen wa.. ALTA.... jaja.. manchmal hat se auh leichte Abspackungen.. die man ja hier gut sehen kann.. aber fick DIE WELT! Mir gehtz gut ALTA.. und darum ist das ALTA auch grad mein ABSOLUTES Lieblingswort.. hehe... ich finds ma wieder ober affen titten geil.. und die Welt interessiert mich nen feuchten Pfurz was die dazu sagt ... ICH mags und ICH werde am Freitag so oberaffen MÄßIG rumprollen, wa KRINGEL schnlingel du alte Blasehäsin ;)

und schwupp wird dann das öde wochenende auch schon ma wieder vorbei sein.. aber was solls.. weil dann ist AUCH schon bald DONNERSTAG! und an diesem SAGENUMWOBENEM Donnerstag isses denn ma herrrlich fein wen zu sehen.. den IIHHHHHHRRR alle ned seht... is mir ja auch egal.. und euch eh.. aber ich musste es hier mal erwähnen.. und was ich noch sagen wollte ALTA! , die welt is geil... und verfickte scheisse noch mal... WAHHH.. wärst DUUUU nun hier und nich in Hollywood... bzw auf der Arbeit am ARSCH DER WELT.. manman.. ich würde dich.... auuuf der Stelle heiraten.. ohne Einwände... ;) aber neiiin... bisch ja am ADW wie gesagt.. wab was solls.. manman....

WIE... WIE zur HÖLLE kann einem ein unbekannter Mensch nur so arrrsch sympatisch sein?? ;)

wir werdens sehen.. und wie gesagt.. ins KiZi passt noch n Kinderbett.. und in meinem is noch n Platz frei und mein WoZi kannste ooch belagern ;) nun denn.. ich sollte lieber aufhören und schweiiigen ;)

und deinen RÜCKEN kriegen ma auch noch wieder heile ;) HOFF ich mal :-*


Montag, 23. Januar 2006

Mal wieder mal was neues...

Von punkassfuck, 14:28

Wird mal wieder Zeit näch.. hier n bischen SCHWUUUNG in den Laden zu bringen...

nun was gibt es zu berichten?

SOLO sein is TOLL jawohl... MÄDELZ... MÄNNAZ... das tut guuuuut.. hehe... oder auch ned??? DOOOOCH! Komisch.. man trifft auf einmal so viele TOLLE Männer .. im weiblichen Falle wie diesem.. bzw. nicht VIELE.. oder doch.. aber EINER is denn doch ganz was MEGA tolles ;)

Ausserdem macht es SEXXÄÄÄY .. was?? Na das Singledasein.. ja wohl.. es kann verdammt SEXXY machen ;) und einen dazu anregen mal wieder ein Paar neue Bilder von sich zu machen.. die ich hier nun mal teils zur Schau stellen wollt.. aber NUR Teils.. denn der Rest is.. TS! ( Top secret.. für Looser ;) )

Sooo.. und wenn IRGENDWER das ganze mal wieder ANSTÖßIG oder sonst irgendwas findet.. dann lass ich da MAL nen ganz flauschigen feuchten PFURZ drauf.. denn es ist mir EGAL! Ja.. E - G - A - L !

und GENAU darum.. MEHR von mir :

 

Ahhhh .. ja eigentlich muss ich ja gestehen WARTE ich nur auf dumme Kommentare und PLÖÖÖÖTÄÄÄ Bemerkungen ( was üppprigääänz mit ABSICHT falsch geschrieben ist.. JAWOLL!)

Jaa meine LIEBEN.. hier gibtz was.. wa ;) ich habe wohl einfach mal wieder ZUUUU gute Laune heute.. und IHR müsst sie euch antun.. tut mir wirklich wirklich aufrichtig leid ;) ABER an dieser Stelle möcht ich doch NOCHMAL auf www.abgefuckt-liebt-dich.de verweisen.. WARUM? Anmelden.. gucken! ;) krkrkr

und nochmal als HINWEIS.. wenn man was sieht was man nicht SEHEN WILL.. weil einem ned in den KRAM passt... AUGEN ZU.. drüberweg gucken.. is das einfachste ;) dumme Sprüche kloppen kann ich auch .. daaaaa seid EUCH ma SISCHAAA!

so.. das wars DENN heudde mal wieder von mir...

und MUAHAHAAA.. 10 tage ?? :).. und DANN..... krkrkr


Mittwoch, 11. Januar 2006

HA ha Ha !

Von punkassfuck, 11:51

Hrhrhr...

Ich AMÜSIERE mich.. da schreibt doch jemadn Kommetare und nennt mich MÄNNREFEINDLICH! nun denn.. HABE ich nicht schon erwähnt das ich ABSOLUT nicht feministisch bin?! Ja.. so ist DAS.. aber Männerfeindlichkeit entsteht nun mal dadurch, das man momentan einfach nicht sonderlich MÄNNERFREUNDLICH zugewand ist.. und das kann schon mal vorkommen.. EBENSO wie es ja auch bei MÄNNERN immer wieder mal vorkommt das SIE schlecht über uns WEIBER reden.. nicht wahr? JA so ist es.. und das ist meiner Meinung NACH auch völlig fein und jedem MENSCHEN seine freien Gedanken...

NUN denn.. ich amüsiere mich KÖSTLICH.. wer sich noch amüsieren will... der vorletzte Eintrag.. die KOMMENTARE.. da schrieb ein unbekannter MENSCH das, worüber ich mich grad so herrlich erfreuen kann.. MAN MANN... hrhrhr

Naja.. und um des weiteren noch dessen Kommentar zu KOMMENTIEREN... WOZU lebe ich ? Das war seine Frage und die beantworte ich GERNE.. also wozu ich lebe,...

Ja.. das ist mir bis heute NOCH ein Rätsel.. dessen LÖSUNG ich eigentlich schon gefunden habe. ich lebe für meine TOCHTER! JA!.. dann die bedeutet mir nun mal alles.. und für die kleine madamme ertrage ich auch gern den Scheiss der MICH ankotzt... JAWOLL ebenso lebe ich GENAU für oder besser GEGEN solche Menschen die offensichtlich ein Problem mit meiner Existenz haben! Ich kann mich immer wieder über deren stumpfe ARGUMENTE gegen meine Existenz amüsieren, mich totlachen wie sie meinen mich in irgendeiner Art und WEISE anzugreifen und denken das sie MICH damit irgendwie verunsichern könnten oder VERLETZEN würden... HA HA HA !

nein nein, meine LIEBEN und HASSENDEN.. ich lass mich nicht durch irgend dämliche KOMMENTARE angreifen oder so.. ihr könnt es gerne versuchen.. denn ich hab gerne was ZU lachen ;) Freue mich doch imemr wieder darüber, dummes mit sinnlosem kommentieren zu dürfen und darum auch dieser KOMPLETT dem DUMMEN gewidmeten Eintrag!

Nun denn.. das war es DENN nun auch schon wieder fürs ERSTE.. vielleicht kommt noch mehr nachher.. VIELLEICHT aber auch nicht.. ich WEIß es nicht... IHR wisst es nicht.. NIEMAND weiß das.. und das ist vielleicht auch besser so.. und ..

nicht vergessen... DUMMHEIT SIEGT IMMER und .. FICK HEIL!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 08. Januar 2006

JIPPII HIPPIIIEEE!

Von punkassfuck, 01:27

HRHRHR.. habe ich schon MAL erwähnt das ich Hippies hasseeee???? Ja ich HASSE sie.. naja es gibt SO welche.. die sind RECHT nett ... aber das VEGETARIER Gequatsche... WAH WAH WAH.. und die ARMEN Tierchen.. und das WASSER und alles.. und meine OMA und ihr trinki.. alles muss sie selber tragen.. buhuhuhuuu... HRHRHR.. aber das nur ma am RANDE

Nun.. und NUN die NEUHEIT an dem Ganzen hier.. hab mir bei so ner KLEENEN irgendwie son Ding ABGEGUCKT das ich nu für Faule mein GESCHREIBE irgendwie immer auch QUATSCHEN werde.. hrhrhr...

ManMan... MÄNNER.. HUREN! Aber Frauen AUCH! Ja.. und ich stehe dazu! ICH werde auch mal wieder feucht fröhlich meinen Spass HABEN.. wird ja nun auch langsam mal wieder ZEIT näch...

und nun noch mal ein wenig poetic tragedy... oder söö.. lol...

 

ICH glaube nicht was ich SEHE...

ich will meinen AUGEN keinen Glauben schenken...

will nicht zugeben, das GESEHENES mich rührt,

zu Tränen UND zu mehr

zum LACHEN... weiß nicht wieso...

es ist eigentlich TRAURIG...

... denn DU bist nicht hier...

du bist NICHT was ich haben SOLLTE

... du bist nicht was ich HABE...

du bist weit WEG

niemals will ich dich wiedersehen

will dich NICHT mehr in die ARME schließen,

nicht nocheinmal deiner LUST verfallen

und DOCH ich will es...

nicht nur einmal mehr...

deine Lippen sagen HÖREN

welche KRAFT ich auf dich habe,

was ich für dich AUSSTRAHLE

und AM nächsten MORGEN wieder fahren...

... weit weg...

wo du nicht BIST...

... nur einmal...

gesehen...

nicht im TRAUM gedacht,

das passiert, was PASSIERT ist...

... HINFAHREN... genießen.. WEGFAHREN.. aus die MAUS...

nichts... es ist schlimmer..

ich will wiederkommen...

doch plagt mich das Gefühl in mir,

dir nicht HERR sein zu können,

dir nicht geben zu können,

nach dem du SCHREIST,

SUCHST, dich sehnst!

weiß nicht ob es genügt... einfach nur AN dich zu denken...

weiß nicht ob es besser WÄRE dich einfach zu VERGESSEN

HIRN AUS... Gedanken fort.. einfach gehen lassen

aber ICH kann nicht...

vielleicht ist es auch NUR die Flucht in etwas NEUES

weit weg von dem SCHEISS der sich tief in mein HIRN frisst

und täglich in einem neuen FILM vor mir abläuft

vielleicht ist es DER Reiz das Unerreichbaren,

das NACHDEM ich mich sehne, was mir ERFÜLLUNG geben könnte...

... das ich nie erreichen werde...

da es MICH zerfrisst...

... da du mich VERGISST...

 

 

 

 

 


Freitag, 06. Januar 2006

Männer...

Von punkassfuck, 19:52

YeaH... Óhne hier mal feministisch zu werden oder so ne scheisse.. *KOTZ*

Nein nein.. wozu gibt es denn Männer eigentlich? hehe.. ach weiß auch nicht.. damit wäre alles gesagt...

Wie geht es MIR denn so eigentlich? YEAH! GUT.. eigentlich denke ich.. weiß ich.. hoffe ich... ausser DAS ich gerne irgendwie was ANSTELLEN würde heute.. aber dies nicht geht, weil SCHEISS kindergeld nich da.. scheiss KONTO leer.. und naja... mit der Lütten hier ;) Aber das sind nun einmal die Pflichten einer Mutter... schööön fürs Kleene da sein.. Bin ich ja auch gern ;) Sonst wär ich ja keene Muddi WA? ...Aber trotzdem... ich will HIER weg.. weg aus hamburg.. hier kennt man alle, ALLES, jeden... hier ist NIX los.. hier ist langweilig.. und jetzt ist mir schlecht.. SCHEISS Fischstäbchen.. die haben mir nu den magen in ARSCH gemacht.. hehe.. aber egal.. das muss nu auch sein.. man(n) MUSS ja schließlich auch was essen.. aber das wars wohl nun erst mal damit für die nächsten TAGE, weil nun.. schlecht.. morgen wahrscheinlich den tag auffm Klo verbringen.. DANACH zu Muddern... und dann Abends n paar BIERCHEN kippen.. wird Zwit mal wieder was loszumachen hier... IMMERZU nur rumgammeln is auch scheisse... und ohne MANN an meiner Seite.. bin ich ja nun wieder FREI von jeglichen "zu Hause bleibe" VERPFLICHTUGNEN.. was nun absolut nichts mit "rumvögeln" oder dergleichen zu tun hat.. NEIN NEIN.. aber es ist keiner da, der sich ewig ans Telefon macht und mitten in der NACHT anruft um mir zu sagen was für eine scheiss FREUNDIN ich denn sei.. das ICH schuld daran trage, das ER kein Geld hat.. hahaha.. das ist wohl eher andersherum gelaufen mein lieber... und keiner sagt mir mehr wann ich WO sein soll... ebenso habe ich nun mich wieder für MICH! Ja.. und ich habs nicht nötig mich nun QUER durch Hamburg zu poppen.. NEIN.. dann lieber GARNICHT ... ich denke mir, dazu bin ich in den letzten 3 Jahren zu alt gewirden.. vielleicht nicht für jedermann SICHTBAR.. weil ich auch echt gern ma das kleine KIND in mir rauslasse.. was ein Vokabular von etwa 100 Wörtern hat, die sich alle rund um das Thema Fäkalien, Poppen oder Schimpfen drehen.. aber was solls.. so fühl ich mich WOHL! JA! und das ist immernoch die HAUPTSACHE denke ich mir.. ICH muss mich wohlfühlen und NICHT der MEnsch, der an mir klebt.. wenn DER nicht mit mir klarkommt.. ist er nicht der RiCHTIGE Mensch... egal ob rein Bekanntschaftlich, Freundschaftlich oder Kiste-geh technisch.. nein nein... aber wer mich kennt weiß, das ich auch äusserst BRAV und vernünftig sein KANN.. ich muss es eben einfach nur WOLLEN.. und DAS kommt momentan eher selten vor.. aber auch DAS ist nicht schlimm... in meinen Augen... wen das stört.. DER kann mich mal!...

soo... nun möchte ich meine RUHE.. und die werd ich mir in meinem BETTCHEN vorm Fernseher suchen.. vielleicht... vielleicht AUCH nicht


Morg´n

Von punkassfuck, 11:11

... guter Morgen... schöner Morgen... Einsamkeit ZERFRISST was war...

Stille zerfrisst Einsamkeit... TROPFEN warmer Substanzen,

austretend aus meinen sich nicht schließen wollenden Lidern...

auffindbar in einem Gesicht, gezeichnet von Schlaflosigkeit, Müdigkeit und

HASS

Ich will NICHT mehr an dich denken... tu ich NICHT... nie wieder...

Suche nach MÖGLICHKEITEN die Schmerzen, die schon irgendwo da sind,

HARMLOS zu verarbeiten... nicht durchzudrehen auf Grund meines sich immer WEITER ausbauenden HASSES

KEINE Reaktion, kein Anruf, nichts...

es ist mir EGAL... aber es tut doch weh...

es tut weh, DAS es grade SO, auf diese ART und Weise enden musste

doch mein HERZ schreit.. nicht nach dir... es schreit einfach NUR nach Liebe.. vor Sehnsucht...

denn die letzten Monate bekam es alles andere ALS Liebe

DIE Zeit bestand aus HASS... Kiffen.. dann mal LIEB haben... aber MEHR war da nicht?

MITTEL zum Zweck... was anderes war ich NICHT für dich...

wenn der Zweck doch wenigstens daraus bestanden HÄTTE mal mit einander zu SCHLAFEN...

dann wäre ich GERNE dein Mittel zum ZWECK gewesen

Verstehst du nicht, das man sich in EINER Beziehung nicht nur nach Saufen und Fernsehen SEHNT, sondern auch

nach ein PAAR Momenten Gemütlichkeit... kuscheln... lieb haben...???

Nein.. das holt sich der HERR dann lieber irgendwo anders... schön... ICH kriegs ja nicht raus...

Wie schon erwähnt.. FRAU = DUMM ???.. Ha!.. Denkst wahrscheinlich nur DU!

Denn dem IST nicht so.. dem wird auch nicht so SEIN... zumindest nicht bei mir...

ich lasse MICH nur nun einfach nicht mehr verarschen... mir sinnlos weh tun.. mir die Blöße geben, nur dein "Kuscheltier für nebenbei" ZU sein.. das brauche ich nicht!

Ich brauche genau WIE du.. auch jemanden der mich nimmt WIE ich bin, der meine hundert TAUSEND kleinen und weniger KLEINEN Macken hinnimmt und mich trotz alledem noch mag!

Und DAS werde ich kriegen,

und selbst, wenn es ... wie FOTZE gesagt hat, die ich an DIESER Stelle zitiren werde "Der alte Opa im Altersheim AUS dem Rollstuhl nebenan" erst sein wird... irgendwo finde ich wen, der mich behandelt, wie ich es VERDIENT habe...

denn ich lasse mich nicht von dir als FOTZE, HURE oder sonstiges titulieren.. lasse mir nichts nachsagen, dem einfach nicht so ist...

lasse MICH nicht weiter von irgendwelchen Bosheiten nieder  machen, die dir im Suff EINFACH mal wieder ins Hirn geschissen kommen!

Ich WEIß das ich etwas WERT bin... ich weiß, das ich TOLL bin... und ich weiß das du meine teilweise Selbsthassende Ader schamlos ausgenutzt hast um mir schlechte GEWISSEN zu verpassen...

Du wolltest das ich MICH hasse.. das ich DIR zu Füßen liege.. das ich ALLES für dich tu.. das HABE ich getan.. aber das IST Vergangenheit.. ich werde NICHTS mehr tun.. ich werde nun endlich mein LEBEN genießen..

und wenn das LEBEN GENIEßEN nun erst einmal bedeutet allein zu sein,

dann ist es SO.. und es IST gut.. es könnte garnicht besser sein.. denn ICH , ich habe Freunde... FREUNDE die mir beistehen... auch wenn sie selber PROBLEME haben...

ich kann zu jemandem hingehen.. ich MUSS nicht meine Ex Freunde anrufen und mich da ausheulen, in der HOFFNUNG das sie mich noch einmal FICKEN und mir wieder zu Füßen liegen.. das habe ICH nicht nötig! Nein...

da bleib ich lieber ALLEIN und genieße mein LEBEN..

da fahr ich lieber 800 Kilometer, besaufe mich mal und HABE ein schönes WOCHENENDE!

DAS ist LEBEN!

LEBEN heißt nicht VERARSCHEN und HASSEN...

Leben bedeutet nicht sich weh zu tun... MEIN Leben ist für mich nun meine KLEINE...

und die hat MICH und damit wird sie nun glücklich werden.. genau wie ich mit IHR glücklich werde.. und mir nun nur noch FÜR sie den Arsch aufreiße...

 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Morg´n

Von punkassfuck, 11:11

Ich will NICHT mehr an dich denken... tu ich NICHT... nie wieder...

 

ich bin nicht DUMM.. wharscheinlich ist es das, wonach du dich sehnst.. eine DUMME Frau.. mir der DU machen kannst was DU willst!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


ICH....

Von punkassfuck, 00:07

Ich... bin TRAURIG ... wenn ich will...

ICH bin lustig wenn ICH es will.. nicht Du...

ich bin EINSAM.. weil du alles kaputt machst...

ich SCHREIE.. aus Wut auf DEIN Verhalten...

... ich VERGESSE.. dich und deinen NAMEN...

du bist nicht mehr HIER

du wirst es nicht mehr SEIN...

... du SOLLST verschwinden!

.. niemals mehr wieder kommen

Ich bin eine FRAU.. das heißt nicht das ich DUMM bin.. ich weiß genau was sich bei DIR abspielt.. das die anderen HUREN an dir rumspielen.. das du DARUM nicht mit mir schlafen wolltest.. das ich NUR "vorzeige" Freundin war... das alles EGAL war was ich wollte.. hauptsache ich bleibe da und gehe nicht weg.. hauptsache DU hast wen zum FICKEN.. wenn DUUUUU denn grad mal willst.. aber NEIN mein Lieber..

ich bin nicht DUMM.. ich bin vielleicht etwas hinterfotzig in meiner Art, etwas RAUSZUFINDEN oder so.. aber ich will auch einfach nur mal geliebt werden.. ERNST genommen werden.. nicht so hinterrücks ausgespielt und verarscht werden NEIN.. das hast du lang genug mit mir gemact.. HAST mich lang genug verarscht! Ich bin nicht so wie du dir das denkst.. ich bin vielleicht AB und AN ein wenig naiv.. aber warum wohl?? WARUM? Reim dir das mal in deinem KOPF zusammen.. in deinem..leider leider.. sehr schönen KOPF!

WARUM? Bleibt eine Frau bei ihrem kerl, wenn sie genau WEIß das da ne Andere kleine HURE an ihm herum spielt? WARUM??? Aus Spass? Nein.. a) hat sie ein Kind, was dich als PAPA ansieht und b) liebt sie dich abgöttisch.... aber im moment schein ich so weit zu sein.. das ich den Schalter einfach umlege und dich nu hassen kann.. zumindest will ich ES... denn das tut weh.. NICHT nur mir.. auch der KLEINEN! DU! weißt genau wie das ist.. keine Eltern.. keine Ahnung und so.. und tust das selbe.. statt MIR erst mal zu sagen " Es geht NICHT mehr.. ich KANN das nicht".. tust du schlimmeres.. denkt ich merke nichts.. tust mir weh! nicht nur MIR.. NEIN.. nicht nur mir.. aber DIR ist es egal! DU genießt dein Leben.. dein STAR dasein sozusagen... nach m GIG ma eben zu nem "pseudo Groupie" nach Hause.. ne Runde FICKEN.. ja.. herllich so was nä?? Ich sags dir mein LIEBEr.. wenn ICH WOLLTE könnte ich das acuh.. ich bin aber nicht so hinterfotzig wie DU! NEIN ich nicht! Denn ich habe mir geschworen dir nicht WEH zu tun.. und nun.. ist es MIR auch egal was du denkst! JA ! Denn ich will das alles nicht mehr.. hättest du mir wenigstens die WAHRHEIT gesagt.. das ich dir nicht genüge, dir DER Stress zu viel ist oder so? NEIN.. immer schön heimlich alles.. SMS und so.. heimlich! Hahaha aber nicht nur DIE haben mich darauf gebracht was ist.. ABER ich bin keine FOTZE ich verrate niemanden.. ICH nicht.... und du verrätst deine ganze FAMILIE!!!... UNSERE FAMILIE... aber die ist nun TOT.. ich bin wieder allein mit der kleinen.. GLÜCKLICH.. irgendwann bin ich GLÜCKLICH! und momentan geht es mir gut! Ich lebe wieder.. kan machen was ich will.. mich verändern wie ich will ... mir meinetwegen sogar die ARSCHBACKEN zusammen piercen... mir die FRESSE Tättoowieren.. ALLES EGAL.. denn nun verbietet mir das keiner mehr! ICH kann auch auf eigenen Beinen stehen.. DAZU sind sie schließlich da.. das WEISS ich nun endlich.. hab lang gebraucht um das endlich zu merken.. aber irgendwann ist einfach SCHLUSS!

Ich bereue NICHTS was ich FÜR dich getan habe.. aber ich bereue das ich es so LANGE getan habe... in der HOFFNUNG von DIR die Wahrheit zu hören.. nicht über HUNDERT Ecken...

und SIE wird es trotzdem GUT haben! MEIN Engelchen!!!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 05. Januar 2006

Herrlich FLAUSCHIG!

Von punkassfuck, 10:50

YEA!

Die Welt ist SCHÖN, die Welt ist BUNT.. die WELT kann soooooooo LUSTIG sein!

Aber PSSSST...! Verratet das keinem.. sonst will DER auch noch was von MEINER bunten schönen Welt abhaben.. aber NEIN! Sie gehört MIR! Ja... IM Moment ist ES ganz allein meine meinige WELT! Wenn die so BLEIBT, dann geb ich sie auch NICHT wieder zurück.. dann ERLANGE ich die Herrschaft über sie, werde euch ALLE zu meinen Sklaven machen und mich dafür bezahlen lassen, das IHR meine Gedanken und somit meine Welt wieder BUNT macht! Ja welche EINE Logik.. aber unlogisch is bessa als garkein REGEN wa *dickesfettesgrinsenimgesicht*

Oh MANN ich muss dazu einfach  noch mal ERWÄHNEN,

KINDER!... lasst euch die Augenbrauen zupfen.. das sind SCHMERZEN, die sind ja schon schlimmer als Tättoowieren, wenn ich mal

DARAN denke, das ich beim Stechen erst nach 3 Stunden anfing ZU zucken und langsam die KONTROLLE über meine BEINE verlor...

Aber EGAL Frauchen machen JA viel um Männern irgendwie zu mindest EIN weinig zu gefallen, oder um sich in IHRER Haut wohl zu FÜHLEN, nicht wahr?

naja es gibt ja auch ein PAAR Ausnahmen.. auf die möchte ich nun aber nicht eingehen, denn die interessieren GRADE mal nicht HARRHARR

Man muss auch mal EIN bischen egoistisch sein und AN sich denken und nicht nur an die Anderen WESEN die hier auf der Erde so kroichen und floichen !

Diese Stelle hier MÖCHTE ( jaa.. man beachte meine MÖCHTE umschreibung.. ich KANN auch LIEB!).. ich nun mal dazu nutzen UM mich bei Stuttgart zu bedanken das MEIN Leben grad ma wieder bischen frischen Wind eingeBLASEN (haha) bekommen hat harrharr.. jaaa.. es gibt auch noch lustige MENSCHEN auf dieser WELT das finde ich herlich und das macht irgendwie schön FRÖHLICH.. ausser das gewisse Stadt am ARSCH der NATION ist und man da nicht MAL eben so hinfliegen kann wenn MAN hier mal wieder DIE Schnauze voll hat.. Schade eigentlich.. aber wie schon angedroht ICH komme wieder und ich WERDE mich rächen... HARRHARR ich weiß IMMER noch nicht womit und so genau vofür ICH mich RÄCHEN will und so, aber mir FÄLLT da schon irgendwas stupides und nettes EIN!

 

Somit nun NOCH einen schönen weiteren Vormittag aber ICH komme wieder!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 03. Januar 2006

HELL YEEEEAAAH BABBBYYY!!!

Von punkassfuck, 22:56

Alter.. ihr ALTEN Rosettenschlecker!

HaaHaaaHaaa.. MIR geht es so sau gut grade.. JA GUT!

Verdemmt GEIL!

Ich habe wieder HAARE und die zeig ich EUCH nun mal aus SCHEISS.. und ICH finde sie geil.. was der rest der NIPPEL.. äähm.. WELT sagt is mir HUREN EGAL!

 

so das WÄRE Bild numemr EINS.. nun kommt auch noch der Schrecken von der anderen SEITE! und das ist ein VERSPRECHEN... nicht nur eine DROHUNG!

 

 

und von vorne gibbtz MICH auch noch MAL.. denn DAS habt ihr so GEWOLLT!

 

soo und WEIL es so schön war.. WAR es das denn nun auch schon wieder.. vielleicht morgen mehr vom FICKSCHLITTEN No. ONE.. hrhr.. schääärz am Rande.. aber lustig sein is besser als FRUSTIG sein näch ;)

 

FICK HEIL!


Hier bin ich nun also...

Von punkassfuck, 10:55

      

 

Nun... das bin also ich... hier.. mein "Tagebuch" SCHEISSE.. wie auch immer

Ich eben.. niemand sonst.. einfach ICH... viel Schwachsinniger als niemad anders.. Welch LOGIK.. was ist LOGIK? DUMMHEIT!

Meine DUMMHEIT ist LOGIK! Meine Logik.. teilweise DUMM.. dumm? ICH! ICH? Dumm und GLÜCKLICH!

Ich? Glücklich? Nicht wirklich... scheiss neues Jahr! JA! SCHEISSE! nicht sonderlich wichtig wieso.. aber es ist so... ich bin immernoch MÜDE... erschöpft oder fertig.. im ARSCH! Kaputt...was auch sonst.. scheiss Nachbarn... hören Musik... polnische Tanzmukke.. direkt über meinem SCHLAFZIMMER.. LAUT.. nervig.. störend.. ÄTZEND!

Ausserdem allein... zu schlafen... SCHEISSE...

möchte die Uhr gern noch mal auf Ende letzten Jahres drehen... Keiner weiß wieso.. Ausser DU und ICH... ja.. DU solltest wissen wieso.. wirst aber NIE LESEN was ich schreibe.. denke ich.. wäre besser.. eh schwachsinnig..

nicht wichtig.. was geschrieben, was gewesen.. was gedacht... einfach nur SCHÖN...

DU!...

zu weit weg.... nur EINMAL... EINMAL ZUVIEL... nie wieder? Ich hoffe doch, das es NOCHMAL .. nicht nur EINMAL... MEHR wird... ich denke.. ICH weine.. ich LACHE.. ich WILL!


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.