Mal wieder mal was neues...

Von punkassfuck, 23.01.2006, 14:28

Wird mal wieder Zeit näch.. hier n bischen SCHWUUUNG in den Laden zu bringen...

nun was gibt es zu berichten?

SOLO sein is TOLL jawohl... MÄDELZ... MÄNNAZ... das tut guuuuut.. hehe... oder auch ned??? DOOOOCH! Komisch.. man trifft auf einmal so viele TOLLE Männer .. im weiblichen Falle wie diesem.. bzw. nicht VIELE.. oder doch.. aber EINER is denn doch ganz was MEGA tolles ;)

Ausserdem macht es SEXXÄÄÄY .. was?? Na das Singledasein.. ja wohl.. es kann verdammt SEXXY machen ;) und einen dazu anregen mal wieder ein Paar neue Bilder von sich zu machen.. die ich hier nun mal teils zur Schau stellen wollt.. aber NUR Teils.. denn der Rest is.. TS! ( Top secret.. für Looser ;) )

Sooo.. und wenn IRGENDWER das ganze mal wieder ANSTÖßIG oder sonst irgendwas findet.. dann lass ich da MAL nen ganz flauschigen feuchten PFURZ drauf.. denn es ist mir EGAL! Ja.. E - G - A - L !

und GENAU darum.. MEHR von mir :

 

Ahhhh .. ja eigentlich muss ich ja gestehen WARTE ich nur auf dumme Kommentare und PLÖÖÖÖTÄÄÄ Bemerkungen ( was üppprigääänz mit ABSICHT falsch geschrieben ist.. JAWOLL!)

Jaa meine LIEBEN.. hier gibtz was.. wa ;) ich habe wohl einfach mal wieder ZUUUU gute Laune heute.. und IHR müsst sie euch antun.. tut mir wirklich wirklich aufrichtig leid ;) ABER an dieser Stelle möcht ich doch NOCHMAL auf www.abgefuckt-liebt-dich.de verweisen.. WARUM? Anmelden.. gucken! ;) krkrkr

und nochmal als HINWEIS.. wenn man was sieht was man nicht SEHEN WILL.. weil einem ned in den KRAM passt... AUGEN ZU.. drüberweg gucken.. is das einfachste ;) dumme Sprüche kloppen kann ich auch .. daaaaa seid EUCH ma SISCHAAA!

so.. das wars DENN heudde mal wieder von mir...

und MUAHAHAAA.. 10 tage ?? :).. und DANN..... krkrkr


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.