Du befindest dich in der Kategorie: Guten Morgen Fabi :)

Mittwoch, 29. März 2006

Soo...

Von punkassfuck, 23:37

Mein lieber kleiner Fabi...

da das hier mit dem Video Gedingse ja ned mehr geht..

schreib ich einfach so mal ein paar Zeilchen....

ich hoffe deine Schicht ist, bzw war ned zu anstrengend und war alles ganz gemütlich... ich bin total im ARSCH!... zwar is mir ned mehr schlecht.. aber irgendwie soo gut fühle ich mich nicht.. komisch... und ich bin ein wenig traurig.. glaube ich vermisse dich... komisch, wa?... Aber das scheint ja ganz normal zu sein, wenn man ein bischen verknallt ist... hehehe... jaaaaaaa....sooo ist das nun mal.. aber die 9 Tage halt ich nun auch noch logger floggich aus... das denk ich zumindest;)

Ich freu mich, wenn du bals wieder in meiner Nähe bist, egal ob bei mir, hier, oder bei dir, dort unten.. mir ganz egal... aber sei dir einer Sache bewusst.. hehe.. du kommst mir nicht eher aus meinem Umfeld, ehe ich nicht das vollziehen konnte, was ich dir gestern über MSN "vorgeträumt" habe... hrhrhr... und manman.. was bitte tu ich da für dich alles vor dieser Cam.. hehe bööses böööses Mädchen.. jawohl.. ;) Aber ich bin es gern... ;) UND ICH WERDE ES WIEDER TUN.. MUAHAHAH!...

So... nun... ich muss schlafen, ich werd sonst irre... kann kaum die AUgen offen halten.

 

Jedenfalls wünsche ich dir eine wundervolle Nacht und sehr sehr süße Träume...

 

Fühl dich geküsst und ganz doll gedrückt und stell dir vor ich würde schon in deinem Bett liegen, deine Decke schöön warm kuscheln und dort auf dich warten, um dich von oben bis unten(oder anders herum) mit Küssen zu bedecken, dich überall anzufassen und zu streicheln und dir einfach nur tiiief in die Augen sehen.... also hopp hopp uns Bettchen.. um so schneller wirds wahr ! :)

 

 


Montag, 27. Februar 2006

freu!! freu!!!! FREU!!!!!!!!!!!!!

Von punkassfuck, 22:43

Jaaaaa.. mein Lieber.. nun haste noch 24 + 24 + 24+ etwa 22 Stunden Zeit dich zu erholen und dann stehe ich vor deiner Tür, bzw, liege in deinen Armen oder steh am Bahnhof und warte auf dich! ;)

Oh man, dieses Geschwirre von undefinierbarem in mir drinne.. is echt mal herrlich.. grad wo ich das hier schreibe und dabei so an dich denke, fängt das schon wieder an.. voll UNVERSCHÄMT von meinem körper.. einfach so anzufangen zu kribbeln.. das gibt es mal nicht.. nenene... aber nein, das vorhin.. das ich meinte ich hab was gegen deine Übelkeit.. hehe.. ich bin manchmal so ;) HiHI... naja ich sollte denk ich mal lernen MICH ein wenig mehr zu schätzen ;) Aber das wird schon.. geht mir momentan echt scheisse gut.. und ich muss sagen, war ja am WE halt weg, wie du weißt.. und die arrogante vergebene Arschlochkuh zu spielen ist herrlich ;) hrhrhr... und schön!!! Und das alles nuuur weil ich da so nen komischen Makker in meinem Kopf habe.. hrhr.. genaugenommen dich.. um es mal auszusprechen und nich immer nur darumherum zu reden.. jaaa.. seeehr wohl.. fein fein.. herrlich und sehr angenehm so was ;)

Ach jaa.. mannnnooo.. ich freu mich echt so arschdolle auf Freitag... glaub ich sag der Dame, wenn se NOCHMA 20 KmH schneller fährt, kriegt se noch nen 10er extra..lol... scherz scherz.. will ja schließlich auch heil da ankommen, gell ;)

Ach Mensch Fabi ... ich könnt dich grad einfach nur in meine Arme nehmen, ansehen, küssen und dir wieder ewig lang in die Augen sehen... du.. du hast ... ich weiß auch nicht.. irgendwas mit mir angestellt, was ich ganz schön schön finde... und irgendwie .. was, was mich halt auch total verwirrt... weil das halt irgendwie anders ist.. weil sich das alles so weit weg abspielt.. also nicht das mich das irgendwie von irgendwas abhielt, aber es ist so.. so doof, das ich dich nicht öfter sehen kann.. nciht jedes verdammte Wochenende ... aber nun denn... mal sehen was alles noch kommt, was ;) Aber ich glaube, soooo irgednwie, wie es nun grad ausschaut, will ich dich auch die nächsten Wochenenden wieder sehen.. jaaawohl!... Du bist echt ein verdammt toller Mensch und du.. hach jaaa.. bist toll... WUNDERVOLL wie der Herr nun sagen würde, was ?! ;)

Aber nun werde ich wieder so schrecklich sentimental und so.. das kann ich ja ma gaaarnich gut... hehe.. beziehungsweise ZU GUT...

und das wollen wa ja nun mal nicht, gelle.. also nun mal wieder etwas " normal" werden und dir einfach wunderschöne Träume wünschen... und sich nachher mal ins Bett legen und an dich denken...

Also mein Lieber, du Mann meiner Nächtlichen Erotischen Träume ;) zur Hochzeit gibts natürlich komplett schwarze Haare *ggg*

Schlaf fein und Träum süüüüß

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 26. Februar 2006

Soooo-....

Von punkassfuck, 23:30

.. nun nach 2 Tagen des Entzugs bekommst du nun wieder mal einen Gute Nacht und Guten Morgen Eintrag hier herein versetzt ;)

Musste nun erst einmal ganze 45 (!!!) minuten das Passwort rausfinden heirfür, damit das läuft.. naja.. scheiss neuer PC.. alle PW´s wech.. einfach weeeg.. naja kein Wunder.. aber nun denn,.. nichts destotrotz habe ich nun beschlossen nicht aufzugeben und weiter für dich und dein Vidoe zu kämpfen.. jaawohl! Danke er mir auf ewig und drücke er mich dafür wenn er mich wieder sehen kann ... jaawohl!

 

Nun denn.. möchte ich doch nich einmal zum X(XX).. (haha..) - ten male sagen das ich dich soooo vermisse.. ganz doll... und das in meinem kleinen grade vollgefressenen Bäuchlein wirr irgendetwas immer herumkreiselt wenn ich daran denke das ich Freitag fein zu dir fahren werde... manman.. nicht das ich mir nun noch nen Magen Darm Infekt zugelegt habe.. hehe.. aber nein, ich denke das liegt doch eher daran das ich mich so freue und es kaum erwarten kann mal wieder, dich in meiner Nähe zu haben!

Und dann wieder 12 Tage warten.. buuhuuhuuuu.. aber wer weiß *g* vielleicht geht das ja auch alles unerwartet schneller.. soll ja schon solch momente gegeben haben.. so.. Sachen mit denen man nicht gerechnet hat ;) Aber abwarten würde ich sagen, nicht wahr, so, nun denn werde ich nun einmal versuchen wie das denn hier heute mit Video aufnehmen ist und dann werde ich mich in mein Bettchen legen und... wie sollte es anders sein.. ein wenig...mehr... an dich denken, meine Kleine Maus in den Arm nehmen, damit ich wenigstens kuscheln kann, und dann genüsslich in einen tiiieeefen erholsamen Schlaf versinken.. ohhhhjaaa.. das werde ich wohl tun :)

Also mein Süßer.. träum süß, schlaf gut und wir sehen uns denn "nachher" !

 

Die Sabrina bzw. das Pinky Ding.. (jaaa.. bring mich weg von diesem KINDERNAMEN ;) hehe...)

 

Edit...

..huuuppps.. hab "Den Ende" gesagt.. da heisst es doch eigentlich DAS ende.. ach was solls... hihi

 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 23. Februar 2006

Schnabbel Di Buuuuu!!!

Von punkassfuck, 22:33

HrhR... ich glaube nciht das obengenannte Überschrift in IIIRGENDEINER Art und Weise auch nur die GERINGSTE Form von bedeutung hat.. aber vielleicht drückt es meine Fröööhlichkeit aus... die ich so in mir habe ;)

Mir geht es nämlich immernoch wunderbest und ich denke inicht das mich in den nächsten Tagen das aaabsolute Stimmungstief holen wird.. welches mich nämlich schon laange laaange verschont hat.. und es soll ja sogar Gründe dafür geben, das es einem gut geht.. manchmal haben die Grübde auch Namen.. manchmal wohnt so ein Grund auch ganz schön weit weg... zu weit um nun eben mal hinzuflitzen und ganz dolle zu knuddeln und DANKE zu sagen...:)

 

Aber so nun denn, liebster Fabi, ich versuch des heut noch ma hier mit dem Video kram.. und mal sehen wie ich das denn heute so hinbekomme.. vielleicht klappt es jaaa ?!?!?!?! Wer weiß, wir werden sehen, denn ich kann komischerweise das Vid von gestern auch sehen.. kooomisch ;) aber naja.. PCs spinnen ja gerne mal rum, das kennen wir ja schon.. bekomme meinen morgen nun auch endlich mal.. und deinen Schal hol ich morgen auch und Heiggo seine Hose bring ich weg.. jaajaa.. duuu hast ma glück, dooo ;) das wird teuer für dich.. hrhr bedeutet wohl, das du mich drei Tage an den backen kleben haben wirst nächstes WE.. DAS is die Strafe dafür.. seeehr wooohl! ;) hihihi.. naja Strafe?!?! Ich weiß.. das eine gudde Strafe, wa.. hrhr.. nun denn.. nur gutes für die Guten wa...

 

hrhr ich werd schon wieder SchWWWWaaaaCCCCHHHHHsiNNNiiiG.. aber egal.. darum nun mal schluss hier, ich geeh nun auch mal bubu machen.. besser is ;) schlaf tut gut und ich will das mein doofer Schnupfen weggeht.. :( meine aaaarme aaarme aua nase.. ich leiiide.. ohhjaaa..ooohhweeeh ;)

 

Also, schlaf gut, fühl dich gedrückt und geknutscht...

 

Diiie Pinky

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 22. Februar 2006

Morgen mein Sonnenschein ;)

Von punkassfuck, 22:35

So, mein Süßer ;) hehe... sag ich nun mal so ganz Frech.. also das MEIN ;) hrhrhr... ich hoffe Arbeit war ned zu stressig für dich ;) Ab morgen hab cih endlich wieder n Handy, also wenn meine Mittagspause rum is und du ausgeschlafen hast bin ich eeendlich haahaa.. nach zwei laangen Tagen wieder erreichbar.. und morgen Abend hab ich dann den neuen PC:. wurde ja auch edndlich mal Zeit, gell ... nun denn.. hab mich bis nun im Myspace festgeglotzt.. manman da flieeegen ja ne menge lustiger Vögel herum.. nette wie auch verrückte gestörte.. aber das kennen wa ja schon und so is des Leben nun einmal..

Nun zur Aktuellen Wetterund Gefühlslage im Bereich "La Perla Pinky".. hrhr hier ist alles oke, ausser das ich sauer bin, weil meine Aufnahem wohl gleich eher nur Bild als Ton beinhalten wird.. naja aber was solls.. und meine Nase tut soo weh vom ganzen ausschnauben.. darum gleich ma diiick eincremen... und morgen kriegh ich auch gleich ma n neues Headset vom vaddern, damit ich dir wieder Frikadellen ans Ohr quarken kann ;)

Würde michf reuen wenn du morgen gegen Abend mal durchklingeln tätest, wenn nicht, weil keine Zeit oder keine Lust, isses allerdings dir auch nicht zu verübeln ;)

Ich werde meinen geschundenen Körper nun in mein Bettchen schwingen und an dich denken... mir dein Lachen vorstellen, mir denken wie es wäre morgen einfach neben dir aufzuwachen und mich auf nächsten Freitagf reuen, den ich schon kaum noch erwarten kann.. jaja diese scheiss 12 Tage.. wahh.. da hat man sich grade mal 2 mal gesehen sozusagen und ich kann schooon nicht mehr genug von dir bekommen ;) jaawoohl.. da hats mir gaaaaanzschön irgendwas in mir rumgewuselt ;)

Ich bin ja irgendwie imemrnoch dafür das du hier hochziehen tust ;) hehe nich sofort.. aber iirgendwann.. hrhr egaaaal was kommt.. hihi... iiich möchte das so.. jaaawooohl.. IIICH WIIILLL das ;) hab irgendwie weiß auch nich.. selten jemanden getroffen, der mich so verdammt weiß nicht.. ööhm.. fasziniert hat, wie du das tust... mal sehen ob das so bleibt, denke aber irgendwie mal schon ;) Und wenn ich ma so wen getroffen habe, der nciht mehr aus meinem Kopf ging, dann waren das meistens Frauen.. hehe muss ich ja mal gestehen ;) Jaaaseeehrrrr wohhhhhl... ich bin.. FASZINIERT von deiner Wenigkeit.. wenig?? ne viiel.. aber VIELKEIT gibtz ja nun mal ned das wort.. also belassen wir es mal dabei ;) *g* soo.. ich werde mir nun "Eis Cappuchino" für morgen Früh zaubern.. ma sehen was das wird.. hehe mach mir diesen English Toffekram nu warm,... zumindest n bischen was.. kipp kaltes wasser rinn da.. und stells in Kühlschrank .. ma sehen ob mir das morgen noch schmecken tut.. werden wa ja sehen.. wenn nich.. scheisse gelaufen.. aber ich brauch was zum wach werden ;) hehe.. und ich bin bestimmt so doof und vergess des morgen hier zu haus, mit auf die arbeit zu nehmen.. wahahawahaha....nun denn.. lässt dich die ZECKE ( haha und so ;) ) mal schön Schlummern und träumen nun, und ich denk an dich wie gesagt, werde mich gleich an dein hemdchen kuscheln und .. hrhr.. jaa.. die Tage ma in deinen Briefkasten schauen mein Süßaa.. *g* naja briefkasten? eher ma den Postboten vermöbeln wenn der ncih in spääätestens 4 tagen, bzw Monatg dir was vor die Tür stellt ;) eendlich schaff ichs denn mal, das ganze abzuschicken .. nun denn.. nun aber echt mal schluss.. nicht das du noch mit deinem wunderprächtigen Köpfchen auf die Tastatur fällst ;)

 

Denk an mich.. und denke dran... DUUU bist schuld das meine Waschmaschine spinnt ;) und meine Knie wehtun ;) hehe naja ok.. ich auch... ging aber ned anders... hrhrhr... bot sich so an, GELL ;)

 

Hab dich gern!!! ;)

 

;)

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 31. Januar 2006

Guuute Naaacht ;)

Von punkassfuck, 20:36

So, mein Süßer,

ICH wünsche dir hier mal wieder eine WUNDERVOLLE "Nacht" beziehungsweise.. einfach nur einen wunderschönen Schlaf und wunderbärlichste TRÄUME. Ich werde heute auch nun mal früher SCHLAFEN gehen, weil... morgen arbeiten, das wird sonst nichts... MUSS es aber.. also schnell in die Kiste und ÄUGLEIN zu gemacht..

jaaaa... DIESE kleinen niedlichen Augen...

 

... die bald in diese süßen Augen SCHAUEN werden...

 

... und warscheinlich darin ertrinken werden...

DIE wollen nun schlummern gehen

Ich werde mich nun also mal FRISCH machen, und dann die Träume genießen, die auf mich ZUKOMMEN und in ihren BANN ziehen ...

48 STUNDEN NOCH... jawohl...

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Guten Morgen...

Von punkassfuck, 01:40

Sooo... da treibt es mich ma wieder in mein Bettchen.. ES wird Zeit.. es WIRD Zeit... das Angebot meines BETTES nach Nähe und Wärme mal anzunehmen!

Oh man.. mal wieder WUSELN diese gedanken durch meinen KoPF.. vorallem.. so bescheuertes ZEUG.. wie zum Beispiel " Scheisse.. was zieh ich an??? Das ist ja wohl mal das DÜMMSTE was ich mir grad in dem kopf setzen könnte.. viel sinnvoller wäre es doch.. WAS zieh ich AUS!.... hrhr.. aber um etwas auszuziehen.. muss man bekanntlich etwas ANZIEHEN... und darum wohl die GEDANKEN ;)

Aber.. sie drehen sich nicht nur darum.. sie bauen auf so vielem AUF... die gehen sogar schon so weit das sie DENKEN.. manman.. wenn du DEN echt nicht wieder gehen lassen willst WAS zur Hölle tu ich denn DANN??? Und dann denkt der Kopf wieder " Hey.. was denkt ER eigentlich... denkt er vielleicht -BOAAA sieht die das alles eng.... - oder denkt er -BOAAA scheisse.. was mach ich denn wenn ICH die toll finde- " mein KOPF kann sich ned entscheiden.. einerseits ist er total Optimist und andererseits total der Pessimist.. naja das ist wohl normal.. das WIRD wohl auch irgendwie die Angst sein, denke ich! also.. nicht ANGST.. aber... naja.. das was man halt so hat, wenn man aufgeregt ist ;) hehe... also doch.. n bischen ANGST oder so.. ich weiß es nicht.. ich freue mich auf jeden Fall schon total und jede Stunde, Minute.. ja eigentlich ja jede Sekunde.. RÜCKT der Zeitpunkt näher, andem du bei mir sein wirst... an dem ich nicht mehr davon Träumen MUSS, endlich in deinen Armen liegen zu dürfen, mich an deiner Schulter zu verkriechen, weil ich Angst vor den Fusseln und Magnetischen Strahlen habe ... der Moment indem ich deine wunderschönen Augen, dein irgendwie.. total bezauberndes Lächeln.. endlich SEHEN kann! Ich meine.. so WIRKLICH sehen!... und berühren.. deine Lippen zu küssen, deine Haut zu spüren, deine Hnad zu nehmen und sie an unerforschte Hoheitsgebiete meines Körpers zu führen ;)... hach jaaa.. wie die Gedanken beim Gedanken an dich wieder einmal abschweifen.. schlimm ist das.. hui.. aber ich kann es einfach nicht verhindern......

Ich werde nun schlummern gehen und mich auf morgen FREUEN .. bzw auf nachher.. ist ja MAL WIEDER Arsch spät ;) ... aber ich tu mich schwer momentan mit dem schlafen... aber WARUM nur.. hehe...

Schlaf GUT, mein MONDLICHT :) (jajaaa.. wer mich Sonnenschein nennt.. bekommt seine Rache ;) HIHI )

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 29. Januar 2006

Guuute Nacht ;)

Von punkassfuck, 19:53

Hach jaaaaa.... mal wieder geht mein Tag, und nachher wenn du das siehst, deine Schicht, zuende... naja.. dann IST deine SCHICHT zuende.. und du freust dich auf dein WARMES, wuseliges, KUSCHELIGES Bettchen... das möcht ich dir heut auch ein wenig eher können, ohne ewigen Text UND so, wobei ich sagen muss, ich KÖNNTE schon wieder so einen SCHNULZIGEN Haufen an Buchstaben und daraus resultierenden Wörtern schreiben, aber ich denke, das bewahre ich mir leiber auf... für morgen oder wer weiß, für wann ;) AUF jeden Fall.. heut erst mal nur ein

ICH denk an DICH und Träum mal wieder was SÜßES ... vielleicht von mir?! :)

Und ich FREUE mich auf nachher, von dir zu lesen, wenn du wieder MUNTER bist !

 

 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


...ohne dich... lalala

Von punkassfuck, 00:10

Hach nun hock ich hier und hör Mukke..lalala

oh man.. das geht alles irgendwie nicht so wirklich klar in meinem KOPF... das ist alles so.. so WAHHRG.. komisch, krank.. verwirrend.. aber SCHÖN! SCHEISSE... da dröhnt mich wieder das üüberhauptnicht PC mäßige Lied zu, und es ist sooo schöööön und sooo romantisch.. PAH wie ich dieses Wort hasse.. ROMANTIK.. aber es ist ja ehrlich gesagt auch was schönes... so ab und an irgendwie.. muss ich ja auch wieder mal zugeben.. MENSCH Menscheit... das alles hui... krass.. ja.. einfach nur KRASS... nichtsahnend unterhälst du dich mit Jemandem einfach so über SCHROTT auf deutsch gesagt.. und schwuppeldiwupp... redet man über alles andere.. über Familienproblemchen... und irgendwasnn STELLT man fest.. hey kacke.. GOILE ZAU!... hehe oder so... und dieses Lächeln.. diese Blicke.. hauen dich einfach nur um.. du stehst morgens auf, und freust dich einfach nur, wiedeer dieses Lächeln zu sehen, in diese AUGEN blicken zu dürfen... und später diese Stimme zu hören... dabei bist du dieser Person noch nie in deinem GANZEN Leben begegnet... und wer weiß, ob man SICH so... im "realen" Leben JEMALS über den Weg gelaufen wäre.. WER weiß das schon... verdammt.. und dann redet man so.. über alles.. schönes.. SCHWEINKRAM.. halt über vieles was grad so in einem herum spukt... eigentlich auch recht PRAKTISCH... du kannst so schon mal alles "zugeben" was der dir "gegenüber" an dir vielleicht scheisse finden würde... was weiß ich.. das man rgendwie nicht der ordentlichste Mensch auf Erden ist... oder das man einfach gern 2 verschiendene Socken trägt.. was weiß ich.. einfach irgendwie SOWAS halt, was man im "realen" Leben vielleicht erst nach monaten feststellt und was einem dann den TOTALEN Horror versetzt... ich glaube ich finde das doooofe doooofe Internet garnicht so doof... das GANZE ist auf der einen Seite TOTAL unpersönlich.. auf der anderen jedoch auch vieles einfacher machend... du kannst alles sagen... niemand verpflichtet dich der Person gegenüber in die Augen zu sehen... und du kannst ALLES zugeben... was du so vielleicht niemals sagen würdest... ich glaube ICH habe DIR.. jaaa.. diiir da drüüben ;)... mehr Einblick in mein Leben verschafft bisher, als somanch andere Personen über mich wissen... naja viele Sachen muss man doch noch selber herausfinden.. und das ist auch besser so.. aber so allgemein, denke ich, das du dir so ein Bild von mir machen konntest, zumindest ein bischen.. und du konntest dir lang GENUG einen Kopf machen, ob du mich WIRKLICH sehen willst... im Leben MUSS man sich ansehen.. man MUSS reden... ok.. man kann sagen " hey du passt mir nicht"... aber nun weißt du schon ne Menge.. und ich würde dir noch soooosoosoooo viel mehr erzählen.. ich glaube, du bist mir einfach.. hui.. so verdammt sympatisch.. ich würde dir beinahe alles erzählen...

Das hört sich alles so... Phren(ja.. MEIN WORT!) an... ... so " hey.. du.. ich kenn dich nicht.. aber VERDAMMT... ich WILL dich.. ja das will ich wohl.. und das kann ich dir sagen... ich denke mir.. das es vielen so geht.. mehreren ist das schon passiert.. und HEY.. es sind schon viele viele spannende "Lovestorys" aus sowas hervorgegangen... hehe.. ma so am Rande erwähnt.. hach wer weiß, was auf uns zukommt.. ich weiß einfach das ich mich ARSCH mäßig auf Donnerstag freue und mich heute mal wieder sehr sehr schwer tun werde mit dem einschlafen, aber ich werde die letzten vier Nächte OHNE dich auch noch rumkriegen... und ich hab irgendwie so das Gefühl, das ich dich am Sonntag garnicht wieder fahren lassen will :) Aber wer weiß.. das ganze muss ja auch auf GEGENSEITIGKEIT beruhen, nicht wahr.... aber wir werden sehen.. nun werde ich mal schlummern gehen.. BESSER ist es.. und ich hoffe auch, das du gut schlafen kannst... Ih werde an DICH denken und ich werde mal wieder einen Traum deiner Wenigkeit widmen... hehe.. by the way.. wieso heisst es eigentlich WENIGKEIT... wenn WENIG doch sooo viel bedeuten kann ???... ich bin... verwirrt... egal

Gute Nacht mein Süßer, und Träum süß, schlaf gut, denk ein WENIG an meine WENIGKEIT :)

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 26. Januar 2006

The winner takes it aaaaaalll!

Von punkassfuck, 21:31

YEEHAAA... man man.. ich werde mir gleich ma nen BEamer bauen, DER mich hier vom STUHL in mein warmes, schmuseliges BETTCHEN beamen soll... daran werde ich mal wieder kläglich scheitern.. aber EINEN Versuch ist es auf jeden FALL mal wert!.. Mal sehen wie weit ich damit komme.. SCHWUPP.. probiert.. versagt.. aber was solls...

ohhh MAN(N) daaas wird ne Nacht ey... hehehe.. willste meine Träume also fortführen ja.. ich kann dir nun schon einmal SAGEN.. das die VERDAMMT NOCHMAL.. definitiv absolut nicht FSK 18 geeignet sind... bzw... das sie ABSOLUT nicht JUGENDFREI sein werden ;) Aber ich denke mir, das kannste dir schon denken/träumen oder so ;) WErden ja morgen sehen in wiefern du ihn fortgesetzt hast.. :)

 

Man man... der NORDFRONT Donner dröhnt mal wieder in meinen Ohren... hrhr.. ich mag das Lied.. ich bin ja soooo PC! .. hrhrhr... verdammte AXT.. was soll diese ganze PC SCHEISSE immer.. is doch ned wahr.. hrhr.. naja aber was solls.. MIR auch kacken EGAL was die Wlet dazu SAGT.. ich mach mein DING und ich werde das NÄCHSTE was ich tu auch nicht in ÜBERABSTIMMUNG mit der Menschheit tun.. nämlich gleich ma schick schick n Video für meinen kleinen SCHICKEN Franken machen ;) hrhrhr... Jajaja.. du bööser böööser alter MANN ...

So.. dann wollen wa mal.. muss nämlich gleich ma bubu machen, denke ich und werde ich und tu ich... ALSO.. ich hoffe du hattest ne ruhige NACHT und es leben alle NOCH ... und dann, werden ma mal STARTEN hier wa...

SCHLAF GUT.. TRÄUM SÜß.... denk an dich !

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Aktuell

Von punkassfuck, 10:46

ein Aktueller Lage Bericht... der Readktöööörin

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 25. Januar 2006

schwachsinn

Von punkassfuck, 20:05

AHHHRG ich LIIEEEEBE SCHWACHSINN!!!!! :)

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.