Du befindest dich in der Kategorie: PAAARTYYYYS... un so

Montag, 27. Februar 2006

HAHAHAHAHAA

Von punkassfuck, 22:16

Ich lieeebe meine Wochenenden..

das war ein luustiges WE mit Heiko und Franzi und so.. und herrrlich witzig.. muss man ja ma sagen ;)

so.. mehr kann und WILL ich dazu ned sagen ;)

das Ich und die Kleene .. hrhr

öööhm. mehr als HAHA sag ich nun nicht .. hrhr aber sooo sehen ego selbstportraits aus wa ;).... naja aber nach der Begradigung der Kottis is das auch ma erlaubt ;) hrhr

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 28. Januar 2006

Fortsetzung... STR Konzi...

Von punkassfuck, 12:05

Sooo ihr lieben.. als hättet ihr noch nicht genug gelitten.. kommen hier tatsächlich noch mehr Bilder...

glaube die UNSCHÄRFE des Bildes lässt den Ausmaß unseres Suffes durscheinen...

HAHAHA... mehr sag ich dazu nicht !

Lecker LECKER Nahrungsaufnahme!

LEKKKKKKEEEERRRRR.. alles rein da!

Fress... STOPF .. alles immer wieder rein da

Kringel das POMMESMONSTER!

Pornodreh bei KFC!

Endlich in der Lobusch, satt und voll... SCHLAFEN!

DAAAS sind im übrigen Small Town Riot.. die ham wa mitbekommen.. jawohl!

Nu reichts GELL??? FREILICH

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Konzert Bericht

Von punkassfuck, 11:24

HAhahaaaa.. DIES ist der ULTIMATIVE Konzi Bericht vom gestrigen ABEND! Erst THE NEGATIVES im King Calavera und danach SMALL TOWN RIOT in der Lobusch!.. nur geil nur ferddich.... und Fotografisch natürlich mal wieder ALLES festgehalten, was nuuuur GEIL war-....

The ultimative Telefon SUKKERS !

Die liebe Kringel und ihr ERDEBEER Limes ;)

hmmm... LECKER ... Tisch ...

...noch mehr LECKER...

Aller... Spiegel PROLL !

Mein Klo soll auch dein KLO sein...

...NEIN wir saufen nich man!...

Gut das keiner KAM...!

... das SCHMEISSTS einen um... autsch:(

 


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.