...ohne dich... lalala

Von punkassfuck, 29.01.2006, 00:10

Hach nun hock ich hier und hör Mukke..lalala

oh man.. das geht alles irgendwie nicht so wirklich klar in meinem KOPF... das ist alles so.. so WAHHRG.. komisch, krank.. verwirrend.. aber SCHÖN! SCHEISSE... da dröhnt mich wieder das üüberhauptnicht PC mäßige Lied zu, und es ist sooo schöööön und sooo romantisch.. PAH wie ich dieses Wort hasse.. ROMANTIK.. aber es ist ja ehrlich gesagt auch was schönes... so ab und an irgendwie.. muss ich ja auch wieder mal zugeben.. MENSCH Menscheit... das alles hui... krass.. ja.. einfach nur KRASS... nichtsahnend unterhälst du dich mit Jemandem einfach so über SCHROTT auf deutsch gesagt.. und schwuppeldiwupp... redet man über alles andere.. über Familienproblemchen... und irgendwasnn STELLT man fest.. hey kacke.. GOILE ZAU!... hehe oder so... und dieses Lächeln.. diese Blicke.. hauen dich einfach nur um.. du stehst morgens auf, und freust dich einfach nur, wiedeer dieses Lächeln zu sehen, in diese AUGEN blicken zu dürfen... und später diese Stimme zu hören... dabei bist du dieser Person noch nie in deinem GANZEN Leben begegnet... und wer weiß, ob man SICH so... im "realen" Leben JEMALS über den Weg gelaufen wäre.. WER weiß das schon... verdammt.. und dann redet man so.. über alles.. schönes.. SCHWEINKRAM.. halt über vieles was grad so in einem herum spukt... eigentlich auch recht PRAKTISCH... du kannst so schon mal alles "zugeben" was der dir "gegenüber" an dir vielleicht scheisse finden würde... was weiß ich.. das man rgendwie nicht der ordentlichste Mensch auf Erden ist... oder das man einfach gern 2 verschiendene Socken trägt.. was weiß ich.. einfach irgendwie SOWAS halt, was man im "realen" Leben vielleicht erst nach monaten feststellt und was einem dann den TOTALEN Horror versetzt... ich glaube ich finde das doooofe doooofe Internet garnicht so doof... das GANZE ist auf der einen Seite TOTAL unpersönlich.. auf der anderen jedoch auch vieles einfacher machend... du kannst alles sagen... niemand verpflichtet dich der Person gegenüber in die Augen zu sehen... und du kannst ALLES zugeben... was du so vielleicht niemals sagen würdest... ich glaube ICH habe DIR.. jaaa.. diiir da drüüben ;)... mehr Einblick in mein Leben verschafft bisher, als somanch andere Personen über mich wissen... naja viele Sachen muss man doch noch selber herausfinden.. und das ist auch besser so.. aber so allgemein, denke ich, das du dir so ein Bild von mir machen konntest, zumindest ein bischen.. und du konntest dir lang GENUG einen Kopf machen, ob du mich WIRKLICH sehen willst... im Leben MUSS man sich ansehen.. man MUSS reden... ok.. man kann sagen " hey du passt mir nicht"... aber nun weißt du schon ne Menge.. und ich würde dir noch soooosoosoooo viel mehr erzählen.. ich glaube, du bist mir einfach.. hui.. so verdammt sympatisch.. ich würde dir beinahe alles erzählen...

Das hört sich alles so... Phren(ja.. MEIN WORT!) an... ... so " hey.. du.. ich kenn dich nicht.. aber VERDAMMT... ich WILL dich.. ja das will ich wohl.. und das kann ich dir sagen... ich denke mir.. das es vielen so geht.. mehreren ist das schon passiert.. und HEY.. es sind schon viele viele spannende "Lovestorys" aus sowas hervorgegangen... hehe.. ma so am Rande erwähnt.. hach wer weiß, was auf uns zukommt.. ich weiß einfach das ich mich ARSCH mäßig auf Donnerstag freue und mich heute mal wieder sehr sehr schwer tun werde mit dem einschlafen, aber ich werde die letzten vier Nächte OHNE dich auch noch rumkriegen... und ich hab irgendwie so das Gefühl, das ich dich am Sonntag garnicht wieder fahren lassen will :) Aber wer weiß.. das ganze muss ja auch auf GEGENSEITIGKEIT beruhen, nicht wahr.... aber wir werden sehen.. nun werde ich mal schlummern gehen.. BESSER ist es.. und ich hoffe auch, das du gut schlafen kannst... Ih werde an DICH denken und ich werde mal wieder einen Traum deiner Wenigkeit widmen... hehe.. by the way.. wieso heisst es eigentlich WENIGKEIT... wenn WENIG doch sooo viel bedeuten kann ???... ich bin... verwirrt... egal

Gute Nacht mein Süßer, und Träum süß, schlaf gut, denk ein WENIG an meine WENIGKEIT :)

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.