Eintrag & Kommentare

Soo...

Von punkassfuck, 29.03.2006, 23:37

Mein lieber kleiner Fabi...

da das hier mit dem Video Gedingse ja ned mehr geht..

schreib ich einfach so mal ein paar Zeilchen....

ich hoffe deine Schicht ist, bzw war ned zu anstrengend und war alles ganz gemütlich... ich bin total im ARSCH!... zwar is mir ned mehr schlecht.. aber irgendwie soo gut fühle ich mich nicht.. komisch... und ich bin ein wenig traurig.. glaube ich vermisse dich... komisch, wa?... Aber das scheint ja ganz normal zu sein, wenn man ein bischen verknallt ist... hehehe... jaaaaaaa....sooo ist das nun mal.. aber die 9 Tage halt ich nun auch noch logger floggich aus... das denk ich zumindest;)

Ich freu mich, wenn du bals wieder in meiner Nähe bist, egal ob bei mir, hier, oder bei dir, dort unten.. mir ganz egal... aber sei dir einer Sache bewusst.. hehe.. du kommst mir nicht eher aus meinem Umfeld, ehe ich nicht das vollziehen konnte, was ich dir gestern über MSN "vorgeträumt" habe... hrhrhr... und manman.. was bitte tu ich da für dich alles vor dieser Cam.. hehe bööses böööses Mädchen.. jawohl.. ;) Aber ich bin es gern... ;) UND ICH WERDE ES WIEDER TUN.. MUAHAHAH!...

So... nun... ich muss schlafen, ich werd sonst irre... kann kaum die AUgen offen halten.

 

Jedenfalls wünsche ich dir eine wundervolle Nacht und sehr sehr süße Träume...

 

Fühl dich geküsst und ganz doll gedrückt und stell dir vor ich würde schon in deinem Bett liegen, deine Decke schöön warm kuscheln und dort auf dich warten, um dich von oben bis unten(oder anders herum) mit Küssen zu bedecken, dich überall anzufassen und zu streicheln und dir einfach nur tiiief in die Augen sehen.... also hopp hopp uns Bettchen.. um so schneller wirds wahr ! :)

 

 


wow gold(Gast), 09.01.2009, 08:29

http://www.wowgold1000.com

[keine Optionen]



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.