Eintrag & Kommentare

Gefühlsanalyse

Von punkassfuck, 21.02.2006, 22:18

Nun.. hier mal ein aktueller Zwischenbericht der Verkehrslage im Großraum Pinky...

Vom Süden her zieht ein tiiierischer Wirbelsturm auf, der sich im mittelpunkt der Pinky regelrecht festgefressen hat, eben so Baut sich vom Norden aus den beiden blickenden Seen her ein kleines Tief und sommit verbundener Niederschlag auf, auf Grund von zwischenzeitlicher Einsamkeit... nicht lange anhaltend und doch irgendwie erdrückend... einhergehend mit leichtem Gewitter im Innenraum der Wahrnehmung, welches wohl auf das Flugzeugunglück in greifbarer Nähe des Lebenszentrums der Pinky zurückzuführen ist

 

Nun mag das verstehen wer es verstehen mag..  geschweige denn wer bemächtigt dazu ist, meine wirren Gedanken in irgendeiner Art und Weise deuten zu können ...

Es vermag leicht wirr zu klingen was ich hier niederschreibe, oder auch absolut keinen Sinn ergeben in euren Augen, aber doch denke ich das es zumindest eine einzige Person da draussen gibt, die meine Worte versteht ;)

 

Ach mensch, weißt du denn was.. du da ... duuu Person von der ich rede... manman.. die beiden Wochenenden mit dir waren sooo schöööön.. und ich wiiiilll das auf diese zwei noch gaaanz viele schöne Wochenenden folgen werden.. jaaa.. das will ich wohl!  

Manman.. das echt ma gemein... immer 12 Tage warten eh ich wieder in deine Augen blicken, an deinen Lippen saugen, und an deinen Ohrläppchen saugen darf... 12 Tage an denen ich mich nach etwas sehne.. was ich nicht wirklich kenne.. was ich aber unbedingt noch so viel besser kennenlernen will...

Tjaaa.. liebe Welt.. ich denke.. ich glaube.. das Pinky hat sich ein wenig verlüppt.. bzw ein wenig mehr vielleicht? mal sehen was da noch draus wird ;) Aber ich hoffe, ahne und denke doch nur positives.. denn iiirgendwann sollte man mal beginnen, seine Zukunft etwas optimistischer zu sehen.. somit sehe ich auch die 12 Tage nur als optimistischen zeitraum, sich ein wenig auf einander vorzubereiten und sich noch mehr und mehr nacheinander zu sehnen... um dann die knapp 3 Tage komplett zu genießen und auszunutzen ;)

 

Hmmm.... nun werde ich mal aufhören,...

.. ich denke an dich... !!!


zoe(Gast), 27.04.2006, 20:42

sowas solls tatsächlich geben
aber 12 tage sind nichts-es gibt weitaus schlimmeres, selbst das verliebt sein...

ich glaube ich find deine seite nicht wieder, falls du mir deinen link da lassen möchtest:
http://www.milchglas.de.vu

[keine Optionen]



görre(Gast), 22.02.2006, 23:20

öhm bist du eine männer hasserin?
naja hamburg ist nich so scheiße ^^

 

öööhm.. Männerhasserin?? drück ich mich so aus?? GAAANZ und garnicht!!!! hehe und hamburg is fein.. aber die leudde hier ham nen schaden ;)

ABER MÄNENRHASSERIN?? naja.. ööhm.. WAHHH nachher werd ich noch als feministin beschimpft oder so.. wahhhrrg.. neiin. ich mag männer.. vereinzelt.. genau wie ich nur eiinige weiber mag ;) hrhr...

[keine Optionen]



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.