Eintrag & Kommentare

HELL YEEEEAAAH BABBBYYY!!!

Von punkassfuck, 03.01.2006, 22:56

Alter.. ihr ALTEN Rosettenschlecker!

HaaHaaaHaaa.. MIR geht es so sau gut grade.. JA GUT!

Verdemmt GEIL!

Ich habe wieder HAARE und die zeig ich EUCH nun mal aus SCHEISS.. und ICH finde sie geil.. was der rest der NIPPEL.. äähm.. WELT sagt is mir HUREN EGAL!

 

so das WÄRE Bild numemr EINS.. nun kommt auch noch der Schrecken von der anderen SEITE! und das ist ein VERSPRECHEN... nicht nur eine DROHUNG!

 

 

und von vorne gibbtz MICH auch noch MAL.. denn DAS habt ihr so GEWOLLT!

 

soo und WEIL es so schön war.. WAR es das denn nun auch schon wieder.. vielleicht morgen mehr vom FICKSCHLITTEN No. ONE.. hrhr.. schääärz am Rande.. aber lustig sein is besser als FRUSTIG sein näch ;)

 

FICK HEIL!


hexe(Gast), 05.01.2006, 15:06

Aber ist doch logisch, dass du meine Haare auch magst... :P *hehe*
Mir gefällt wie du schreibst... Und das ECHT jetzt schon... Komm sicher immer mal wieder...
*muhaha*
Hexe

[keine Optionen]



Hexe(Gast), 03.01.2006, 23:27

Völlig UNGELOGEN,
find deine Haare stark... Boah klingt oberflächlich, solls nicht, gefallen mir nur... *küsschen* auch wenn de mich nicht kennst...
schau

Hrhr.. danke danke.. freut mich ;)

und endlich ma ein relativ sinnvoller Kommentar ;) Hehe.. ich mag meine Haare auch ;)

[keine Optionen]



Hexe(Gast), 03.01.2006, 23:19

Völlig UNGELOGEN,
find deine Haare stark... Boah klingt oberflächlich, solls nicht, gefallen mir nur... *küsschen* auch wenn de mich nicht kennst...
schau

[keine Optionen]



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.