freu!! freu!!!! FREU!!!!!!!!!!!!!

Von punkassfuck, 27.02.2006, 22:43

Jaaaaa.. mein Lieber.. nun haste noch 24 + 24 + 24+ etwa 22 Stunden Zeit dich zu erholen und dann stehe ich vor deiner Tür, bzw, liege in deinen Armen oder steh am Bahnhof und warte auf dich! ;)

Oh man, dieses Geschwirre von undefinierbarem in mir drinne.. is echt mal herrlich.. grad wo ich das hier schreibe und dabei so an dich denke, fängt das schon wieder an.. voll UNVERSCHÄMT von meinem körper.. einfach so anzufangen zu kribbeln.. das gibt es mal nicht.. nenene... aber nein, das vorhin.. das ich meinte ich hab was gegen deine Übelkeit.. hehe.. ich bin manchmal so ;) HiHI... naja ich sollte denk ich mal lernen MICH ein wenig mehr zu schätzen ;) Aber das wird schon.. geht mir momentan echt scheisse gut.. und ich muss sagen, war ja am WE halt weg, wie du weißt.. und die arrogante vergebene Arschlochkuh zu spielen ist herrlich ;) hrhrhr... und schön!!! Und das alles nuuur weil ich da so nen komischen Makker in meinem Kopf habe.. hrhr.. genaugenommen dich.. um es mal auszusprechen und nich immer nur darumherum zu reden.. jaaa.. seeehr wohl.. fein fein.. herrlich und sehr angenehm so was ;)

Ach jaa.. mannnnooo.. ich freu mich echt so arschdolle auf Freitag... glaub ich sag der Dame, wenn se NOCHMA 20 KmH schneller fährt, kriegt se noch nen 10er extra..lol... scherz scherz.. will ja schließlich auch heil da ankommen, gell ;)

Ach Mensch Fabi ... ich könnt dich grad einfach nur in meine Arme nehmen, ansehen, küssen und dir wieder ewig lang in die Augen sehen... du.. du hast ... ich weiß auch nicht.. irgendwas mit mir angestellt, was ich ganz schön schön finde... und irgendwie .. was, was mich halt auch total verwirrt... weil das halt irgendwie anders ist.. weil sich das alles so weit weg abspielt.. also nicht das mich das irgendwie von irgendwas abhielt, aber es ist so.. so doof, das ich dich nicht öfter sehen kann.. nciht jedes verdammte Wochenende ... aber nun denn... mal sehen was alles noch kommt, was ;) Aber ich glaube, soooo irgednwie, wie es nun grad ausschaut, will ich dich auch die nächsten Wochenenden wieder sehen.. jaaawohl!... Du bist echt ein verdammt toller Mensch und du.. hach jaaa.. bist toll... WUNDERVOLL wie der Herr nun sagen würde, was ?! ;)

Aber nun werde ich wieder so schrecklich sentimental und so.. das kann ich ja ma gaaarnich gut... hehe.. beziehungsweise ZU GUT...

und das wollen wa ja nun mal nicht, gelle.. also nun mal wieder etwas " normal" werden und dir einfach wunderschöne Träume wünschen... und sich nachher mal ins Bett legen und an dich denken...

Also mein Lieber, du Mann meiner Nächtlichen Erotischen Träume ;) zur Hochzeit gibts natürlich komplett schwarze Haare *ggg*

Schlaf fein und Träum süüüüß

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.