Guuute Naaacht ;)

Von punkassfuck, 31.01.2006, 20:36

So, mein Süßer,

ICH wünsche dir hier mal wieder eine WUNDERVOLLE "Nacht" beziehungsweise.. einfach nur einen wunderschönen Schlaf und wunderbärlichste TRÄUME. Ich werde heute auch nun mal früher SCHLAFEN gehen, weil... morgen arbeiten, das wird sonst nichts... MUSS es aber.. also schnell in die Kiste und ÄUGLEIN zu gemacht..

jaaaa... DIESE kleinen niedlichen Augen...

 

... die bald in diese süßen Augen SCHAUEN werden...

 

... und warscheinlich darin ertrinken werden...

DIE wollen nun schlummern gehen

Ich werde mich nun also mal FRISCH machen, und dann die Träume genießen, die auf mich ZUKOMMEN und in ihren BANN ziehen ...

48 STUNDEN NOCH... jawohl...

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.