Guten Morgen...

Von punkassfuck, 31.01.2006, 01:40

Sooo... da treibt es mich ma wieder in mein Bettchen.. ES wird Zeit.. es WIRD Zeit... das Angebot meines BETTES nach Nähe und Wärme mal anzunehmen!

Oh man.. mal wieder WUSELN diese gedanken durch meinen KoPF.. vorallem.. so bescheuertes ZEUG.. wie zum Beispiel " Scheisse.. was zieh ich an??? Das ist ja wohl mal das DÜMMSTE was ich mir grad in dem kopf setzen könnte.. viel sinnvoller wäre es doch.. WAS zieh ich AUS!.... hrhr.. aber um etwas auszuziehen.. muss man bekanntlich etwas ANZIEHEN... und darum wohl die GEDANKEN ;)

Aber.. sie drehen sich nicht nur darum.. sie bauen auf so vielem AUF... die gehen sogar schon so weit das sie DENKEN.. manman.. wenn du DEN echt nicht wieder gehen lassen willst WAS zur Hölle tu ich denn DANN??? Und dann denkt der Kopf wieder " Hey.. was denkt ER eigentlich... denkt er vielleicht -BOAAA sieht die das alles eng.... - oder denkt er -BOAAA scheisse.. was mach ich denn wenn ICH die toll finde- " mein KOPF kann sich ned entscheiden.. einerseits ist er total Optimist und andererseits total der Pessimist.. naja das ist wohl normal.. das WIRD wohl auch irgendwie die Angst sein, denke ich! also.. nicht ANGST.. aber... naja.. das was man halt so hat, wenn man aufgeregt ist ;) hehe... also doch.. n bischen ANGST oder so.. ich weiß es nicht.. ich freue mich auf jeden Fall schon total und jede Stunde, Minute.. ja eigentlich ja jede Sekunde.. RÜCKT der Zeitpunkt näher, andem du bei mir sein wirst... an dem ich nicht mehr davon Träumen MUSS, endlich in deinen Armen liegen zu dürfen, mich an deiner Schulter zu verkriechen, weil ich Angst vor den Fusseln und Magnetischen Strahlen habe ... der Moment indem ich deine wunderschönen Augen, dein irgendwie.. total bezauberndes Lächeln.. endlich SEHEN kann! Ich meine.. so WIRKLICH sehen!... und berühren.. deine Lippen zu küssen, deine Haut zu spüren, deine Hnad zu nehmen und sie an unerforschte Hoheitsgebiete meines Körpers zu führen ;)... hach jaaa.. wie die Gedanken beim Gedanken an dich wieder einmal abschweifen.. schlimm ist das.. hui.. aber ich kann es einfach nicht verhindern......

Ich werde nun schlummern gehen und mich auf morgen FREUEN .. bzw auf nachher.. ist ja MAL WIEDER Arsch spät ;) ... aber ich tu mich schwer momentan mit dem schlafen... aber WARUM nur.. hehe...

Schlaf GUT, mein MONDLICHT :) (jajaaa.. wer mich Sonnenschein nennt.. bekommt seine Rache ;) HIHI )

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.