Guuute Nacht ;)

Von punkassfuck, 29.01.2006, 19:53

Hach jaaaaa.... mal wieder geht mein Tag, und nachher wenn du das siehst, deine Schicht, zuende... naja.. dann IST deine SCHICHT zuende.. und du freust dich auf dein WARMES, wuseliges, KUSCHELIGES Bettchen... das möcht ich dir heut auch ein wenig eher können, ohne ewigen Text UND so, wobei ich sagen muss, ich KÖNNTE schon wieder so einen SCHNULZIGEN Haufen an Buchstaben und daraus resultierenden Wörtern schreiben, aber ich denke, das bewahre ich mir leiber auf... für morgen oder wer weiß, für wann ;) AUF jeden Fall.. heut erst mal nur ein

ICH denk an DICH und Träum mal wieder was SÜßES ... vielleicht von mir?! :)

Und ich FREUE mich auf nachher, von dir zu lesen, wenn du wieder MUNTER bist !

 

 

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.