The winner takes it aaaaaalll!

Von punkassfuck, 26.01.2006, 21:31

YEEHAAA... man man.. ich werde mir gleich ma nen BEamer bauen, DER mich hier vom STUHL in mein warmes, schmuseliges BETTCHEN beamen soll... daran werde ich mal wieder kläglich scheitern.. aber EINEN Versuch ist es auf jeden FALL mal wert!.. Mal sehen wie weit ich damit komme.. SCHWUPP.. probiert.. versagt.. aber was solls...

ohhh MAN(N) daaas wird ne Nacht ey... hehehe.. willste meine Träume also fortführen ja.. ich kann dir nun schon einmal SAGEN.. das die VERDAMMT NOCHMAL.. definitiv absolut nicht FSK 18 geeignet sind... bzw... das sie ABSOLUT nicht JUGENDFREI sein werden ;) Aber ich denke mir, das kannste dir schon denken/träumen oder so ;) WErden ja morgen sehen in wiefern du ihn fortgesetzt hast.. :)

 

Man man... der NORDFRONT Donner dröhnt mal wieder in meinen Ohren... hrhr.. ich mag das Lied.. ich bin ja soooo PC! .. hrhrhr... verdammte AXT.. was soll diese ganze PC SCHEISSE immer.. is doch ned wahr.. hrhr.. naja aber was solls.. MIR auch kacken EGAL was die Wlet dazu SAGT.. ich mach mein DING und ich werde das NÄCHSTE was ich tu auch nicht in ÜBERABSTIMMUNG mit der Menschheit tun.. nämlich gleich ma schick schick n Video für meinen kleinen SCHICKEN Franken machen ;) hrhrhr... Jajaja.. du bööser böööser alter MANN ...

So.. dann wollen wa mal.. muss nämlich gleich ma bubu machen, denke ich und werde ich und tu ich... ALSO.. ich hoffe du hattest ne ruhige NACHT und es leben alle NOCH ... und dann, werden ma mal STARTEN hier wa...

SCHLAF GUT.. TRÄUM SÜß.... denk an dich !

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.