HA ha Ha !

Von punkassfuck, 25.01.2006, 19:58

YIPPIIIE!

Da bringt ie olle datt doch echt ma ferddich son Video / Sabbel Ding zu machen wa.. ALTA.... jaja.. manchmal hat se auh leichte Abspackungen.. die man ja hier gut sehen kann.. aber fick DIE WELT! Mir gehtz gut ALTA.. und darum ist das ALTA auch grad mein ABSOLUTES Lieblingswort.. hehe... ich finds ma wieder ober affen titten geil.. und die Welt interessiert mich nen feuchten Pfurz was die dazu sagt ... ICH mags und ICH werde am Freitag so oberaffen MÄßIG rumprollen, wa KRINGEL schnlingel du alte Blasehäsin ;)

und schwupp wird dann das öde wochenende auch schon ma wieder vorbei sein.. aber was solls.. weil dann ist AUCH schon bald DONNERSTAG! und an diesem SAGENUMWOBENEM Donnerstag isses denn ma herrrlich fein wen zu sehen.. den IIHHHHHHRRR alle ned seht... is mir ja auch egal.. und euch eh.. aber ich musste es hier mal erwähnen.. und was ich noch sagen wollte ALTA! , die welt is geil... und verfickte scheisse noch mal... WAHHH.. wärst DUUUU nun hier und nich in Hollywood... bzw auf der Arbeit am ARSCH DER WELT.. manman.. ich würde dich.... auuuf der Stelle heiraten.. ohne Einwände... ;) aber neiiin... bisch ja am ADW wie gesagt.. wab was solls.. manman....

WIE... WIE zur HÖLLE kann einem ein unbekannter Mensch nur so arrrsch sympatisch sein?? ;)

wir werdens sehen.. und wie gesagt.. ins KiZi passt noch n Kinderbett.. und in meinem is noch n Platz frei und mein WoZi kannste ooch belagern ;) nun denn.. ich sollte lieber aufhören und schweiiigen ;)

und deinen RÜCKEN kriegen ma auch noch wieder heile ;) HOFF ich mal :-*


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.