HA ha Ha !

Von punkassfuck, 11.01.2006, 11:51

Hrhrhr...

Ich AMÜSIERE mich.. da schreibt doch jemadn Kommetare und nennt mich MÄNNREFEINDLICH! nun denn.. HABE ich nicht schon erwähnt das ich ABSOLUT nicht feministisch bin?! Ja.. so ist DAS.. aber Männerfeindlichkeit entsteht nun mal dadurch, das man momentan einfach nicht sonderlich MÄNNERFREUNDLICH zugewand ist.. und das kann schon mal vorkommen.. EBENSO wie es ja auch bei MÄNNERN immer wieder mal vorkommt das SIE schlecht über uns WEIBER reden.. nicht wahr? JA so ist es.. und das ist meiner Meinung NACH auch völlig fein und jedem MENSCHEN seine freien Gedanken...

NUN denn.. ich amüsiere mich KÖSTLICH.. wer sich noch amüsieren will... der vorletzte Eintrag.. die KOMMENTARE.. da schrieb ein unbekannter MENSCH das, worüber ich mich grad so herrlich erfreuen kann.. MAN MANN... hrhrhr

Naja.. und um des weiteren noch dessen Kommentar zu KOMMENTIEREN... WOZU lebe ich ? Das war seine Frage und die beantworte ich GERNE.. also wozu ich lebe,...

Ja.. das ist mir bis heute NOCH ein Rätsel.. dessen LÖSUNG ich eigentlich schon gefunden habe. ich lebe für meine TOCHTER! JA!.. dann die bedeutet mir nun mal alles.. und für die kleine madamme ertrage ich auch gern den Scheiss der MICH ankotzt... JAWOLL ebenso lebe ich GENAU für oder besser GEGEN solche Menschen die offensichtlich ein Problem mit meiner Existenz haben! Ich kann mich immer wieder über deren stumpfe ARGUMENTE gegen meine Existenz amüsieren, mich totlachen wie sie meinen mich in irgendeiner Art und WEISE anzugreifen und denken das sie MICH damit irgendwie verunsichern könnten oder VERLETZEN würden... HA HA HA !

nein nein, meine LIEBEN und HASSENDEN.. ich lass mich nicht durch irgend dämliche KOMMENTARE angreifen oder so.. ihr könnt es gerne versuchen.. denn ich hab gerne was ZU lachen ;) Freue mich doch imemr wieder darüber, dummes mit sinnlosem kommentieren zu dürfen und darum auch dieser KOMPLETT dem DUMMEN gewidmeten Eintrag!

Nun denn.. das war es DENN nun auch schon wieder fürs ERSTE.. vielleicht kommt noch mehr nachher.. VIELLEICHT aber auch nicht.. ich WEIß es nicht... IHR wisst es nicht.. NIEMAND weiß das.. und das ist vielleicht auch besser so.. und ..

nicht vergessen... DUMMHEIT SIEGT IMMER und .. FICK HEIL!

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.