Männer...

Von punkassfuck, 06.01.2006, 19:52

YeaH... Óhne hier mal feministisch zu werden oder so ne scheisse.. *KOTZ*

Nein nein.. wozu gibt es denn Männer eigentlich? hehe.. ach weiß auch nicht.. damit wäre alles gesagt...

Wie geht es MIR denn so eigentlich? YEAH! GUT.. eigentlich denke ich.. weiß ich.. hoffe ich... ausser DAS ich gerne irgendwie was ANSTELLEN würde heute.. aber dies nicht geht, weil SCHEISS kindergeld nich da.. scheiss KONTO leer.. und naja... mit der Lütten hier ;) Aber das sind nun einmal die Pflichten einer Mutter... schööön fürs Kleene da sein.. Bin ich ja auch gern ;) Sonst wär ich ja keene Muddi WA? ...Aber trotzdem... ich will HIER weg.. weg aus hamburg.. hier kennt man alle, ALLES, jeden... hier ist NIX los.. hier ist langweilig.. und jetzt ist mir schlecht.. SCHEISS Fischstäbchen.. die haben mir nu den magen in ARSCH gemacht.. hehe.. aber egal.. das muss nu auch sein.. man(n) MUSS ja schließlich auch was essen.. aber das wars wohl nun erst mal damit für die nächsten TAGE, weil nun.. schlecht.. morgen wahrscheinlich den tag auffm Klo verbringen.. DANACH zu Muddern... und dann Abends n paar BIERCHEN kippen.. wird Zwit mal wieder was loszumachen hier... IMMERZU nur rumgammeln is auch scheisse... und ohne MANN an meiner Seite.. bin ich ja nun wieder FREI von jeglichen "zu Hause bleibe" VERPFLICHTUGNEN.. was nun absolut nichts mit "rumvögeln" oder dergleichen zu tun hat.. NEIN NEIN.. aber es ist keiner da, der sich ewig ans Telefon macht und mitten in der NACHT anruft um mir zu sagen was für eine scheiss FREUNDIN ich denn sei.. das ICH schuld daran trage, das ER kein Geld hat.. hahaha.. das ist wohl eher andersherum gelaufen mein lieber... und keiner sagt mir mehr wann ich WO sein soll... ebenso habe ich nun mich wieder für MICH! Ja.. und ich habs nicht nötig mich nun QUER durch Hamburg zu poppen.. NEIN.. dann lieber GARNICHT ... ich denke mir, dazu bin ich in den letzten 3 Jahren zu alt gewirden.. vielleicht nicht für jedermann SICHTBAR.. weil ich auch echt gern ma das kleine KIND in mir rauslasse.. was ein Vokabular von etwa 100 Wörtern hat, die sich alle rund um das Thema Fäkalien, Poppen oder Schimpfen drehen.. aber was solls.. so fühl ich mich WOHL! JA! und das ist immernoch die HAUPTSACHE denke ich mir.. ICH muss mich wohlfühlen und NICHT der MEnsch, der an mir klebt.. wenn DER nicht mit mir klarkommt.. ist er nicht der RiCHTIGE Mensch... egal ob rein Bekanntschaftlich, Freundschaftlich oder Kiste-geh technisch.. nein nein... aber wer mich kennt weiß, das ich auch äusserst BRAV und vernünftig sein KANN.. ich muss es eben einfach nur WOLLEN.. und DAS kommt momentan eher selten vor.. aber auch DAS ist nicht schlimm... in meinen Augen... wen das stört.. DER kann mich mal!...

soo... nun möchte ich meine RUHE.. und die werd ich mir in meinem BETTCHEN vorm Fernseher suchen.. vielleicht... vielleicht AUCH nicht


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.