Du befindest dich in der Kategorie: Guten Morgen Fabi :)

Sonntag, 26. Februar 2006

Soooo-....

Von punkassfuck, 23:30

.. nun nach 2 Tagen des Entzugs bekommst du nun wieder mal einen Gute Nacht und Guten Morgen Eintrag hier herein versetzt ;)

Musste nun erst einmal ganze 45 (!!!) minuten das Passwort rausfinden heirfür, damit das läuft.. naja.. scheiss neuer PC.. alle PW´s wech.. einfach weeeg.. naja kein Wunder.. aber nun denn,.. nichts destotrotz habe ich nun beschlossen nicht aufzugeben und weiter für dich und dein Vidoe zu kämpfen.. jaawohl! Danke er mir auf ewig und drücke er mich dafür wenn er mich wieder sehen kann ... jaawohl!

 

Nun denn.. möchte ich doch nich einmal zum X(XX).. (haha..) - ten male sagen das ich dich soooo vermisse.. ganz doll... und das in meinem kleinen grade vollgefressenen Bäuchlein wirr irgendetwas immer herumkreiselt wenn ich daran denke das ich Freitag fein zu dir fahren werde... manman.. nicht das ich mir nun noch nen Magen Darm Infekt zugelegt habe.. hehe.. aber nein, ich denke das liegt doch eher daran das ich mich so freue und es kaum erwarten kann mal wieder, dich in meiner Nähe zu haben!

Und dann wieder 12 Tage warten.. buuhuuhuuuu.. aber wer weiß *g* vielleicht geht das ja auch alles unerwartet schneller.. soll ja schon solch momente gegeben haben.. so.. Sachen mit denen man nicht gerechnet hat ;) Aber abwarten würde ich sagen, nicht wahr, so, nun denn werde ich nun einmal versuchen wie das denn hier heute mit Video aufnehmen ist und dann werde ich mich in mein Bettchen legen und... wie sollte es anders sein.. ein wenig...mehr... an dich denken, meine Kleine Maus in den Arm nehmen, damit ich wenigstens kuscheln kann, und dann genüsslich in einen tiiieeefen erholsamen Schlaf versinken.. ohhhhjaaa.. das werde ich wohl tun :)

Also mein Süßer.. träum süß, schlaf gut und wir sehen uns denn "nachher" !

 

Die Sabrina bzw. das Pinky Ding.. (jaaa.. bring mich weg von diesem KINDERNAMEN ;) hehe...)

 

Edit...

..huuuppps.. hab "Den Ende" gesagt.. da heisst es doch eigentlich DAS ende.. ach was solls... hihi

 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.