Du befindest dich in der Kategorie: Guten Morgen Fabi :)

Donnerstag, 23. Februar 2006

Schnabbel Di Buuuuu!!!

Von punkassfuck, 22:33

HrhR... ich glaube nciht das obengenannte Überschrift in IIIRGENDEINER Art und Weise auch nur die GERINGSTE Form von bedeutung hat.. aber vielleicht drückt es meine Fröööhlichkeit aus... die ich so in mir habe ;)

Mir geht es nämlich immernoch wunderbest und ich denke inicht das mich in den nächsten Tagen das aaabsolute Stimmungstief holen wird.. welches mich nämlich schon laange laaange verschont hat.. und es soll ja sogar Gründe dafür geben, das es einem gut geht.. manchmal haben die Grübde auch Namen.. manchmal wohnt so ein Grund auch ganz schön weit weg... zu weit um nun eben mal hinzuflitzen und ganz dolle zu knuddeln und DANKE zu sagen...:)

 

Aber so nun denn, liebster Fabi, ich versuch des heut noch ma hier mit dem Video kram.. und mal sehen wie ich das denn heute so hinbekomme.. vielleicht klappt es jaaa ?!?!?!?! Wer weiß, wir werden sehen, denn ich kann komischerweise das Vid von gestern auch sehen.. kooomisch ;) aber naja.. PCs spinnen ja gerne mal rum, das kennen wir ja schon.. bekomme meinen morgen nun auch endlich mal.. und deinen Schal hol ich morgen auch und Heiggo seine Hose bring ich weg.. jaajaa.. duuu hast ma glück, dooo ;) das wird teuer für dich.. hrhr bedeutet wohl, das du mich drei Tage an den backen kleben haben wirst nächstes WE.. DAS is die Strafe dafür.. seeehr wooohl! ;) hihihi.. naja Strafe?!?! Ich weiß.. das eine gudde Strafe, wa.. hrhr.. nun denn.. nur gutes für die Guten wa...

 

hrhr ich werd schon wieder SchWWWWaaaaCCCCHHHHHsiNNNiiiG.. aber egal.. darum nun mal schluss hier, ich geeh nun auch mal bubu machen.. besser is ;) schlaf tut gut und ich will das mein doofer Schnupfen weggeht.. :( meine aaaarme aaarme aua nase.. ich leiiide.. ohhjaaa..ooohhweeeh ;)

 

Also, schlaf gut, fühl dich gedrückt und geknutscht...

 

Diiie Pinky

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.