Du befindest dich in der Kategorie: Guten Morgen Fabi :)

Mittwoch, 22. Februar 2006

Morgen mein Sonnenschein ;)

Von punkassfuck, 22:35

So, mein Süßer ;) hehe... sag ich nun mal so ganz Frech.. also das MEIN ;) hrhrhr... ich hoffe Arbeit war ned zu stressig für dich ;) Ab morgen hab cih endlich wieder n Handy, also wenn meine Mittagspause rum is und du ausgeschlafen hast bin ich eeendlich haahaa.. nach zwei laangen Tagen wieder erreichbar.. und morgen Abend hab ich dann den neuen PC:. wurde ja auch edndlich mal Zeit, gell ... nun denn.. hab mich bis nun im Myspace festgeglotzt.. manman da flieeegen ja ne menge lustiger Vögel herum.. nette wie auch verrückte gestörte.. aber das kennen wa ja schon und so is des Leben nun einmal..

Nun zur Aktuellen Wetterund Gefühlslage im Bereich "La Perla Pinky".. hrhr hier ist alles oke, ausser das ich sauer bin, weil meine Aufnahem wohl gleich eher nur Bild als Ton beinhalten wird.. naja aber was solls.. und meine Nase tut soo weh vom ganzen ausschnauben.. darum gleich ma diiick eincremen... und morgen kriegh ich auch gleich ma n neues Headset vom vaddern, damit ich dir wieder Frikadellen ans Ohr quarken kann ;)

Würde michf reuen wenn du morgen gegen Abend mal durchklingeln tätest, wenn nicht, weil keine Zeit oder keine Lust, isses allerdings dir auch nicht zu verübeln ;)

Ich werde meinen geschundenen Körper nun in mein Bettchen schwingen und an dich denken... mir dein Lachen vorstellen, mir denken wie es wäre morgen einfach neben dir aufzuwachen und mich auf nächsten Freitagf reuen, den ich schon kaum noch erwarten kann.. jaja diese scheiss 12 Tage.. wahh.. da hat man sich grade mal 2 mal gesehen sozusagen und ich kann schooon nicht mehr genug von dir bekommen ;) jaawoohl.. da hats mir gaaaaanzschön irgendwas in mir rumgewuselt ;)

Ich bin ja irgendwie imemrnoch dafür das du hier hochziehen tust ;) hehe nich sofort.. aber iirgendwann.. hrhr egaaaal was kommt.. hihi... iiich möchte das so.. jaaawooohl.. IIICH WIIILLL das ;) hab irgendwie weiß auch nich.. selten jemanden getroffen, der mich so verdammt weiß nicht.. ööhm.. fasziniert hat, wie du das tust... mal sehen ob das so bleibt, denke aber irgendwie mal schon ;) Und wenn ich ma so wen getroffen habe, der nciht mehr aus meinem Kopf ging, dann waren das meistens Frauen.. hehe muss ich ja mal gestehen ;) Jaaaseeehrrrr wohhhhhl... ich bin.. FASZINIERT von deiner Wenigkeit.. wenig?? ne viiel.. aber VIELKEIT gibtz ja nun mal ned das wort.. also belassen wir es mal dabei ;) *g* soo.. ich werde mir nun "Eis Cappuchino" für morgen Früh zaubern.. ma sehen was das wird.. hehe mach mir diesen English Toffekram nu warm,... zumindest n bischen was.. kipp kaltes wasser rinn da.. und stells in Kühlschrank .. ma sehen ob mir das morgen noch schmecken tut.. werden wa ja sehen.. wenn nich.. scheisse gelaufen.. aber ich brauch was zum wach werden ;) hehe.. und ich bin bestimmt so doof und vergess des morgen hier zu haus, mit auf die arbeit zu nehmen.. wahahawahaha....nun denn.. lässt dich die ZECKE ( haha und so ;) ) mal schön Schlummern und träumen nun, und ich denk an dich wie gesagt, werde mich gleich an dein hemdchen kuscheln und .. hrhr.. jaa.. die Tage ma in deinen Briefkasten schauen mein Süßaa.. *g* naja briefkasten? eher ma den Postboten vermöbeln wenn der ncih in spääätestens 4 tagen, bzw Monatg dir was vor die Tür stellt ;) eendlich schaff ichs denn mal, das ganze abzuschicken .. nun denn.. nun aber echt mal schluss.. nicht das du noch mit deinem wunderprächtigen Köpfchen auf die Tastatur fällst ;)

 

Denk an mich.. und denke dran... DUUU bist schuld das meine Waschmaschine spinnt ;) und meine Knie wehtun ;) hehe naja ok.. ich auch... ging aber ned anders... hrhrhr... bot sich so an, GELL ;)

 

Hab dich gern!!! ;)

 

;)

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.