Du befindest dich in der Kategorie: So ist das Leben...

Donnerstag, 05. Januar 2006

Herrlich FLAUSCHIG!

Von punkassfuck, 10:50

YEA!

Die Welt ist SCHÖN, die Welt ist BUNT.. die WELT kann soooooooo LUSTIG sein!

Aber PSSSST...! Verratet das keinem.. sonst will DER auch noch was von MEINER bunten schönen Welt abhaben.. aber NEIN! Sie gehört MIR! Ja... IM Moment ist ES ganz allein meine meinige WELT! Wenn die so BLEIBT, dann geb ich sie auch NICHT wieder zurück.. dann ERLANGE ich die Herrschaft über sie, werde euch ALLE zu meinen Sklaven machen und mich dafür bezahlen lassen, das IHR meine Gedanken und somit meine Welt wieder BUNT macht! Ja welche EINE Logik.. aber unlogisch is bessa als garkein REGEN wa *dickesfettesgrinsenimgesicht*

Oh MANN ich muss dazu einfach  noch mal ERWÄHNEN,

KINDER!... lasst euch die Augenbrauen zupfen.. das sind SCHMERZEN, die sind ja schon schlimmer als Tättoowieren, wenn ich mal

DARAN denke, das ich beim Stechen erst nach 3 Stunden anfing ZU zucken und langsam die KONTROLLE über meine BEINE verlor...

Aber EGAL Frauchen machen JA viel um Männern irgendwie zu mindest EIN weinig zu gefallen, oder um sich in IHRER Haut wohl zu FÜHLEN, nicht wahr?

naja es gibt ja auch ein PAAR Ausnahmen.. auf die möchte ich nun aber nicht eingehen, denn die interessieren GRADE mal nicht HARRHARR

Man muss auch mal EIN bischen egoistisch sein und AN sich denken und nicht nur an die Anderen WESEN die hier auf der Erde so kroichen und floichen !

Diese Stelle hier MÖCHTE ( jaa.. man beachte meine MÖCHTE umschreibung.. ich KANN auch LIEB!).. ich nun mal dazu nutzen UM mich bei Stuttgart zu bedanken das MEIN Leben grad ma wieder bischen frischen Wind eingeBLASEN (haha) bekommen hat harrharr.. jaaa.. es gibt auch noch lustige MENSCHEN auf dieser WELT das finde ich herlich und das macht irgendwie schön FRÖHLICH.. ausser das gewisse Stadt am ARSCH der NATION ist und man da nicht MAL eben so hinfliegen kann wenn MAN hier mal wieder DIE Schnauze voll hat.. Schade eigentlich.. aber wie schon angedroht ICH komme wieder und ich WERDE mich rächen... HARRHARR ich weiß IMMER noch nicht womit und so genau vofür ICH mich RÄCHEN will und so, aber mir FÄLLT da schon irgendwas stupides und nettes EIN!

 

Somit nun NOCH einen schönen weiteren Vormittag aber ICH komme wieder!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.