Du befindest dich in der Kategorie: So ist das Leben...

Dienstag, 03. Januar 2006

Hier bin ich nun also...

Von punkassfuck, 10:55

      

 

Nun... das bin also ich... hier.. mein "Tagebuch" SCHEISSE.. wie auch immer

Ich eben.. niemand sonst.. einfach ICH... viel Schwachsinniger als niemad anders.. Welch LOGIK.. was ist LOGIK? DUMMHEIT!

Meine DUMMHEIT ist LOGIK! Meine Logik.. teilweise DUMM.. dumm? ICH! ICH? Dumm und GLÜCKLICH!

Ich? Glücklich? Nicht wirklich... scheiss neues Jahr! JA! SCHEISSE! nicht sonderlich wichtig wieso.. aber es ist so... ich bin immernoch MÜDE... erschöpft oder fertig.. im ARSCH! Kaputt...was auch sonst.. scheiss Nachbarn... hören Musik... polnische Tanzmukke.. direkt über meinem SCHLAFZIMMER.. LAUT.. nervig.. störend.. ÄTZEND!

Ausserdem allein... zu schlafen... SCHEISSE...

möchte die Uhr gern noch mal auf Ende letzten Jahres drehen... Keiner weiß wieso.. Ausser DU und ICH... ja.. DU solltest wissen wieso.. wirst aber NIE LESEN was ich schreibe.. denke ich.. wäre besser.. eh schwachsinnig..

nicht wichtig.. was geschrieben, was gewesen.. was gedacht... einfach nur SCHÖN...

DU!...

zu weit weg.... nur EINMAL... EINMAL ZUVIEL... nie wieder? Ich hoffe doch, das es NOCHMAL .. nicht nur EINMAL... MEHR wird... ich denke.. ICH weine.. ich LACHE.. ich WILL!


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.